Finde das Grün sehr passend zum Pink. Kannst Du mal ein Tutorial machen machen und uns zeigen wie Du so schnell damit fertig wirst? Wäre erste Sahne ?
Cheers
Steve
Cheers
Steve
Oder, wenn die Death Guard Modebewustsein entwickelt.Wenn Slaanesh krank wird?
Sieht interessant aus.
Ja, kann ich bei meinem nächsten Modell, das ich neu starte machen, wird aber ein paar Tage dauern, da jetzt die bereits angefangenenFinde das Grün sehr passend zum Pink. Kannst Du mal ein Tutorial machen machen und uns zeigen wie Du so schnell damit fertig wirst? Wäre erste Sahne ?
Cheers
Steve
Tja, pink ist so ne Sache😉 Ich benutze für das Pink Ölfarben, siehe zweiter Post.Finde auch das Pink und Grün passen ganz gut zusammen. Wobei Pink halt nicht mein Geschmack ist 😉
Nutzt du eigentlich Contrast Farben für das Pink?
Persönlich gefallen mir diese hier besser als die ganz leuchtenden. Ist aber geschmackssache. Das Zugthema fürs Gelände spricht mich auch sehr an ?Ein weiter Güterzug voller Poxwalker eingetroffen.
Anhang anzeigen 38076
Vielen Dank! Das Weathering mit Pigmenten etc. Ich für mich noch recht neu, da muss man aufpassen nicht süchtig zu werden.Die Crawler sehen top aus 👍 die poppigen farben fügen sich mit dem starken Weathering zu einem schönen Gesamtbild zusammen und passt für eine individuelle Deathguard 😉
Persönlich gefallen mir diese hier besser als die ganz leuchtenden. Ist aber geschmackssache. Das Zugthema fürs Gelände spricht mich auch sehr an ?
Vielen Dank für die Blumem! Ich bin glücklicherweise mit einem ziemlich fixen Pinselstrich gesegnet. AllerdingsBoah Junge sehen die richtig Klasse aus! Saubere gute "Speedpainting" Arbeit... ich würde gerne normal so malen können 🙂
Also: Ich spraye erst einmal alles schwarz und nebel dann noch mal ebenfalls mit einer weißen Dose rüber (ich mag die GW Sprays am liebsten) Dann kommt ein Mix aus der pinken Ölfarbe mir Verdünner. Das Mischverhältnis ist deutlich dicker als ein Wash. Dann kommen die Wattestäbchen zum Einsatz, und das Ölfarbenwash wird zum großen Teil wieder runtergenommen.Finde das Grün sehr passend zum Pink. Kannst Du mal ein Tutorial machen machen und uns zeigen wie Du so schnell damit fertig wirst? Wäre erste Sahne ?
Cheers
Steve
Yo, und noch die Pigmente auf der Base. Vergessen (auch beim Typhus) habe ich noch etwas Dreck was mit einem Schwamm und dunklem Braun drauf kommt.Sieht sehr cool aus dein Boss und danke für das Tutorial. Das Geheimnis ist die doppelte Grundierung und Ölwash. 🙂
Cheers
Steve
Tja, ist etwas besonderes, bin mir aber gar nicht sicher ob ich am Ende mit einem grün zufriedener gewesen wäre😉Ungewöhnliches Farbschema für DG, aber dadurch auf jedenfall was sehr persönliches. Und es sieht dabei auch noch gut aus. 👍
Yo,Sieht auf der Platte richtig cool aus! ? Gegen DA habe ich bei meinem ersten Spiel auch ziemlich den Hintern voll bekommen, da hilft nur spielen und noch spielen.
Cheers
Steve
Vielen Dank!Sehen gut aus! Wieder ein toller Kontrast 👍