Sonstiges Zorgs Bemalthread: Chaos Knights

Shadowjoker

Blisterschnorrer
17 März 2014
418
33
9.786
Bisher ist das nur Leadbelcher und Nuln Oil.

Echt ? Ok das sieht so matt / fast schon grau aus. Hab kurz gedacht es wäre das Contrast Grau (sorry mir fällt der Name grade nicht ein irgendwas mit Basilikum :p)

Was mich auch noch sehr interessieren würde ist: Du hast ja mal gesagt, dass du die grünen Pfützen mit Nurglesrot gemacht hast ? Kommt das echt so raus ohne irgendwelche Zusätze ? Falls ja steht es auf meiner Einkaufsliste.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Was mich auch noch sehr interessieren würde ist: Du hast ja mal gesagt, dass du die grünen Pfützen mit Nurglesrot gemacht hast ? Kommt das echt so raus ohne irgendwelche Zusätze ? Falls ja steht es auf meiner Einkaufsliste.

Ja, das ist einfach nur das Zeug. Darunter mache ich nur eine Schicht Caliban Green.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowjoker

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Er ist fertig. Hoffentlich wird er im neuen Codex nicht komplett verhunzt.

20201003_150435.jpg
20201003_150836.jpg
 

Prospero

-Phönixwächter-
Moderator
25 Oktober 2004
2.184
642
21.266
Ich kann hier nur den Präsidenten der Vereinigten Staaten zitieren: "Good job!"
Ich glaube, dass er es in einem anderen Zusammenhang meinte, aber das ist doch irrelevant. Ich finde deinen Crawler sogar etwas zu sauber bemalt. Der sieht ja aus, als ob er gerade die Fließbandhalle verlassen hätte. Und die Einschußlöcher wirken hier fast so wie die Löcher bei einer neuen Jeans, einfach modisch! Bitte mehr davon! Möchtest du nicht doch lieber meine Eldar-Armee bemalen? Dein Malstil würde sich besser an meinen Modellen machen. :)
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
@Cpt. Com. Daemus Super wenn dich das motiviert. Die Modelle sind schon schick.

Bei der Death Guard ist es so, dass dieser Versuch mein insgesamt dritter ist. Die erste DG hatte ich in
der 5ten Edition. Damals noch mit den guten alten Metall Modellen. Dann hatte ich sie auch mal mit den Forgeworld Umbaukits. Leider waren es aber immer nur Nurgle Marines und keine richtige Death Guard.

Erst mit diesem Codex, habe ich richtig Spass damit.

Den Hintergrund finde ich eigentlich auch ziemlich cool. Letztendlich wurde ihnen, wie allen Verräterlegionen, ihre spezielle Begabung zum Verhängnis.
Der Gedanke war ja immer, das sie immun gegen Gifte und Krankheiten sind.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Sehr schön. Wahnsinn wie du Gas gibst. Du hast da schon echt eine tolle Armee! Das Weathering von deinen PBC ist aber noch nicht fertig, oder?

Nope. Da fehlt noch der Wash mit Ölfarbe. Aber nachdem ich die irgendwie durchgeboxt habe, brauche ich gerade etwas Abwechslung.
Dreimal das gleiche Modell ist so unglaublich anstrengend. Aber jetzt liegen hier wenigstens nicht mehr die ganzen Einzelteile herum und ich kann sie zumindest ruhigen Gewissens auf den Tisch stellen.

Auch muss ich mir noch überlegen wie ich die unterscheidbar bekomme. Wahrscheinlich mit Nurglings, die darauf herum krabbeln :D