Sonstiges Zorgs Bemalthread: Chaos Knights

Hab mal die Bases und die Details, von denen es zum Glück nicht so viel gibt, gemacht.
Finde sie für den Tisch auf jeden Fall ausreichend.

20201020_213741.jpg

Ich find das bei Necrons immer schwierig ... sind die Jungs fertig bemalt oder nur grundiert? ^^

Nein, also im Ernst: man sieht natürlich schon, daß an denen mehr gemacht wurde als nur Grundierung auftragen! Bei denen kommt meiner Meinung nach sogar der Aspekt der "Untoten" ziemlich klasse rüber. Meine Frage ist eher, bekommen die noch ein grünes Leuchten irgendwohin (Auge, Waffe, ...) oder bleiben die so?

Die kriegen noch leuchtende Waffen und Augen. An manchen sind auch grüne Schläuche zu sehen und an manchen krabbeln kleine Skarabs rauf und runter, die kriegen auch einen grünen Punkt.
Aber ja, an sich ist man bei Necrons schon ziemlich weit, wenn man sie einfach mit Leadbealcher grundiert.
Wobei ich eh noch die Armee und Beine mit Schwarz abgrenze, damit das Modell mehr Struktur hat.

Wie hat sich die Fließband-Arbeit angefühlt? Gabs Abstriche beim Detailgrad im Vergleich zu deinen eigenen Minaturen? 😉
Tatsächlich nicht. Irgendwann hat man an sich selber Ansprüche, die man nicht einfach beiseite lassen kann.
Außerdem werde ich die Necrons auch ausleihen, falls man doch mal wieder irgendwo Turniere spielen kann, ist daher auch sehr eigennützig.