Sonstiges Zorgs Bemalthread: Chaos Knights

Aah jetzt haben die großen Kerle hinter den Heroes mehr Farben. 😆 👍
Wie immer nurglig gut.
Mein Favorit ist definitiv der Nurgling der am Flegel hängt 😊

schleimig nurglig süss und sauberst bemalt 😀 gefällt mir gut :3 und ich mag die kleinen wuseljungs am boden :3 die baseränder werden nochmal nachgeschwärzt? :3
Guter Hinweis mit den Baserändern, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wird nachgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Oli
Ich glaube ich muss meinen Titel erweitern oder vielleicht sogar einen Armeeaufbau starten 😀 🤔

20201211_141819.jpg

sauberst klassisch bemalt - aber da fhelt das gewisse kleine extra noch ..... ich weiss nicht .... ein oder zwei oder mehrere dutzend NURGLINGS 😀
Nurglinge passen nicht ganz. Aber die Soros haben ja die lustigen fliegenden rosa Dinger. Die sind schon sehr nah dran.
Sehr schön sauber... aber harmoniert das Violett innen mit dem Rot außen? 🤔
Wie gesagt sind es gerade nur die Grundfarben. Da kommt noch Nuln Oil drüber, damit wird es dann deutlich dunkler.
Aber ja, das beißt sich etwas, ist aber tatsächlich im offiziellen Schema auch so.
Alternativ könnte man natürlich das auch Weiß machen oder einfach dunkelrot. Finde es aber auch so ganz spannend.
Einfach mal schauen wie es fertig aussieht. Ist ja nur Farbe und kann dann auch noch geändert werden.

Wie gesagt sind es gerade nur die Grundfarben. Da kommt noch Nuln Oil drüber, damit wird es dann deutlich dunkler.
Aber ja, das beißt sich etwas, ist aber tatsächlich im offiziellen Schema auch so.
Alternativ könnte man natürlich das auch Weiß machen oder einfach dunkelrot. Finde es aber auch so ganz spannend.
Einfach mal schauen wie es fertig aussieht. Ist ja nur Farbe und kann dann auch noch geändert werden.

Auch von mir Respekt, die sind schon sehr schön und sauber bemalt. Bin gespannt und freu mich auf weitere Bilder. Jedoch muss ich mich der Farbkritik anschließen: Der Violett-Rot-Kontrast ist mir ebenfalls zu beißend. Weiß oder dunkelrot sind, nach meinem Empfinden, bessere Alternativen.