Sonstiges Zorgs Bemalthread: Chaos Knights

Seeeehr beeindruckend. Vom bereits vielfach gelobten Marmor, über die Schriftrolle und dem sauberen Malstil bis zum absolut stimmigen Gesamteindruck. Wahrhaft beeindruckend!

Für meinen persönlichen Geschmack hätte ich vielleicht noch mit einer Mischung aus roten und weißen oder ggf. sogar schwarzen Rosen (ewige Trauer) in der Schale hantiert, so in rot fügt es sich aber sehr Stimmung in das Gesamtbild ein. 🙂

Für meinen persönlichen Geschmack hätte ich vielleicht noch mit einer Mischung aus roten und weißen oder ggf. sogar schwarzen Rosen (ewige Trauer) in der Schale hantiert, so in rot fügt es sich aber sehr Stimmung in das Gesamtbild ein. 🙂
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Wirkt so etwas eintönig. Wobei es ja Bloody Rose darstellen soll. Weiß und Schwarz ist daher evtl. zu extrem aber evtl. gehen noch andere Rottöne.

Ansonsten danke für die netten Worte von allen.

• Like
Reaktionen: sejason
Die hier ging deutlich schneller.

20210106_153049.jpg

Sind ja schick geworden! ? 😍 👍 ...als da wäre?

Was nicht so geworden ist und was ich gelernt habe geht etwas Hand in Hand.
Das meiste davon war die Farbauswahl, was dann dazu führte das ich öfters drüber gemalt habe und dann wird es etwas klumpig.
Auch habe ich bei den Schulterpanzern beim kleben nicht aufgepasst. Was dann auch etwas hässlich ist. Aber alles nicht so schlimm, da es später wohl in der Masse untergeht.

Nachdem man aber fertig ist, kommt bei mir immer so ein kritischer Moment. Ist irgendwie ganz merkwürdig. Dann schlafe ich ne Nacht um an nächsten Tag finde ich es doch besser.

Wirklich sehr schön!
Die Bases bilden auch einen sehr guten Kontrast zu dem sonst eher dunklen Farbschema.

Danke. Das war auch tatsächlich die Abischt dahinter. Bei Celestine in der goldenen Rüstung ist der Kontrast nicht so da, aber ansonsten wirkt das ganz gut.

haut hin zorgling :3 (auch wenn leider der ein oder andre nurgling fehlt) 😛

Dafür kommen noch mehr Pummelengel.