Sonstiges Zorgs Bemalthread: Chaos Knights

Mal wieder ein Modell fast fertig.
20200903_003639.jpg
20200903_003712.jpg

Die sind echt gut. Die gefallen sogar mir, und das von einer glühenden Anhängerin von Tzeentch 😉

Das ist tatsächlich exakt das, was ich mir für eigene DG gedanklich gesetzt hatte, aber eben auch fantastisch umgesetzt. Ich lass mal ein Abo hier, für denn Fall dass meine DG es auf den Tisch schaffen und ich eine Inspiration brauche!

Schönes Ding 😀 Ich denke du musst nur acht geben das sich die Rüstungsfarbe nicht zu sehr ins pinke/rosane wandelt, eventuell liegt es hier nur am Foto.

Ehrlich gesagt, sehe ich da nichts was rosa aussieht.
Die Rüstung selber kommt auch mit keiner rosa Farbe in Berührung.
Evtl. liegt der Eindruck an dem roten Tuch und es findet ein komischer Farbabgleich statt.

Hier auch noch ein Gesamtbild der bisherigen 500 Punkte.

20200914_125153.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, sehe ich da nichts was rosa aussieht.
Die Rüstung selber kommt auch mit keiner rosa Farbe in Berührung.
Evtl. liegt der Eindruck an dem roten Tuch und es findet ein komischer Farbabgleich statt.
Ich vermute mal es liegt am Farbabgleich. Hier bei mir wirkt der Contemptor auf dem Einzelfoto auch ganz, ganz leicht rosa. Auf dem 500 Punkte Gesamtbild ist von dem rosa-stich aber absolut nichts mehr zu sehen.

sehr nice das ganze 🙂 auch die bases sind klasse - leider find ich den contemptor einfach zu unnurgling (das is aber dem modell geschuldet) - trotzdem top top 😀

Ja, beim Contemptor habe ich versucht mit ein paar Bits zumindest etwas Chaos anzubringen.
Auch habe ich ein paar Löcher gebohrt. Die sind aber mehr auf der Seite.
Mit Greenstuff hätte man bestimmt auch Tentakel oder sowas machen können, da bin ich aber nicht so gut drin.
Dann habe ich mir auch die Plague Crawler angeschaut, die sind aber auch nicht so nurglig wie man meinen könnte.

Richtig geiles Farbschema!
Bin grad auch am Liebäugeln mit der Fraktion und find das Schema schon so richtig nice-kopierenswert.

Freut mich wenn es gefällt und wenn man kopiert wird, dann muss es ja gut sein.
Im Vergleich zu den Orks sind die DG eben wirklich das genaue Gegenteil. Wenig Modelle, dafür aber wirklich zäh.

• Like
Reaktionen: Oli und Seikilos