mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Originally posted by Jaghatai_Khan@30. Oct 2004, 19:44
Und die neuen Schnellfeuerregeln sind ja sowas von heftig! Ihr glaubt nicht, wie viel Schuß meine Plasmawerfer abgegeben haben! Und nur 1x ist der Schütze verreckt!
Echt, der neue Rhinorush ist heftig!
Na ja, ich hab' auf dem gestrigen Turnier in 3 Spielen schätzungsweise (genaue Zahlen versuche ich zu verdrängen) 4 PW-Marines durch überhitzen verloren sowie 3 bis 4 Champions - gerade bei den Champions war das sehr bitter, da ich mir so gezielt die besten Nahkämpfer meiner Armee rausgeschossen habe... 60 Punkte durch meine eigene Hand rausgehauen... in Zukunft kriegt meine DG keine PW mehr, das Risiko ist mir einfach zu hoch.

Rhinos sind mir ebenfalls zu unsicher - ist es mal kaputt und ich bin über 6" gefahren, dann kann ich den Trupp darin eigentlich abschreiben. Lediglich als Taxi für grosse Dämonen taugt es noch was, aber ein grosser Verpester muss nicht unbedingt direkt in den NK, um was reissen zu können, der macht sich als Kugelfänger schon mehr als bezahlt...

Ansonsten Glückwunsch zu Deinen guten Spielen :)

Greg
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Die Plasmapistolen waren drin, weil ich halt 30 Punkte über hatte - und die kann ich ja nur in Ausrüstung verbauen, dafür bekomme ich ja keine Einheit rein. Aber in Zukunft überlege ich mir da was anderes, das war gestern einfach zu viel Schock für mich...

Mannheim war echt nett, gute Atmosphäre, nette Leute, schöne Tische :) Lediglich das Bepunktungssystem war etwas unglücklich gewählt (es gab' halt keine Generalpunkte, so dass die Siegespunkte durch Missionsziele ziemlich extrem reinhauen konnten), aber da die Platzierung für mich nur sekundär wichtig ist, war das nicht so schlimm.

Bist Du auf dem Firebug nächste Woche?

Greg