Death Guard_Die blasse Hand_2.Kompanie

Oh, der Landraider-Umbau ist wirklich sehr vielversprechend! Sowohl absolut up to date, als auch eine schöne Erinnerung an den Nurgle-Predator, der im ganz alten Chaoscodex aus den 90ern abgebildet war!

Wenn das alles schon so aufwändig umgebaut ist, würde ich allerdings den stilisierten Aquila auf beiden Panzerketten an der Vorderseite vorsichtig entfernen und ersetzen, z.B. durch die kleinen breiten Chaossterne aus dem CSM-Fahrzeuggussrahmen. Fällt sonst doch sehr auf, bei den ganzen Mutationen und Veränderungen.

Hey gopostal.... ich bewunder nach wie vor Deine Modelle und Dein Malerisches und Bautechnisches können, absolut klasse Arbeiten und in der Gruppe extrem geilo.... :wub:

Grüßle André :happy:

Vielen Dank für dieses sehr schöne Lob. 🙂

Letztes WIP von der Großbaustelle, diese Woche wird der Dicke noch fertig gestellt.

Anhang anzeigen 358943

Ich dank euch für das tolle Feedback 🙂

Was steht noch so im Plan, außer dem Marine ? Kommen noch Dämonen dazu ?

Also erstmal in Summe 7 weitere Marines für den quasi 2. Trupp. Dann noch die Termis von 5 auf 7 auffüllen. Dann ein stark mutierter Predator.
Dämonen selber könnte ich mir mittel- bis langfristig die Beasts of Nurgel ganz gut vorstellen...

Ich dank euch für das tolle Feedback 🙂

Also erstmal in Summe 7 weitere Marines für den quasi 2. Trupp. Dann noch die Termis von 5 auf 7 auffüllen. Dann ein stark mutierter Predator.
Dämonen selber könnte ich mir mittel- bis langfristig die Beasts of Nurgel ganz gut vorstellen...

Die Beasts kannst du dann aber nur beschwören und nicht einfach nach Codex aufstellen. Aber PL2 beschwört sich ja fast von selbst :lol:

Den Land Raider finde ich fantastisch! Das fies aussehende Fleisch kommt hier ganz besonders gut zur Geltung. Die Armee ist auch jetzt schon ziemlich spektakulär! Wahnsinns-Arbeit! 🙂

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich aber: Beim Panzer finden ich die großen orangen (Eiter)Beulen ein bisschen zu schlicht. In klein funktionieren sie super, in groß würde ich noch über etwas nachdenken, dass ihnen etwas mehr Tiefe und Varianz verleiht: Rotes Aderwerk auf der Oberfläche? Fiese gelbe Punkte in der Mitte? Sowas in der Art 😉