<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn man mich wegen meiner Art nicht leiden kann- Bitte, ich werde mich aber ganz sicher nicht ändern. Entweder man mag mich oder nicht- Wenn einer ein Problem mit meiner Art zu posten hat, kann er mir gerne eine PM schreiben und ich werde bemüht sein, das möglichste zu tun.
Dark Eldar haben eigentlich auch immer viele Lanzen bei, und IW auch immer PWs, LKs etc... also stellt sich keiner auf die Listen des anderen ein. Ich stelle generell nur Listen auf, die Allroundtauglich sind.
Naja, es kommt aufs gleiche hinaus. 😉Denke nicht, dass das Gutmütigkeit ist, sonder Fairness![/b]
Tja, dafür kann ich nichts, das meine Posts aufsehen erregen, ich will eigentlich gar keinen Streß, aber wenn ich beschimpft werde, geht "der Draco" in mir durch. Und da kommt es vor, das ich über das Ziel hinausschieße. Und ich habe eigentlich nicht den Eindruck, das ich mich so viele hassen, und wenn doch könnte ich es nicht so recht verstehen: Ich spame fast nie, meine Posts sind immer lang, ich schreib keinen sinnlosen müll, mache niemanden an, und achte halbwegs auf meine Rechtschreibung.Deine Posts erregen leider nicht nur D Forum Aufsehen, sonder es ist denke ich eher Deine "Jaq Draco von gaaanz früher Art".[/b]
Wenn man mich wegen meiner Art nicht leiden kann- Bitte, ich werde mich aber ganz sicher nicht ändern. Entweder man mag mich oder nicht- Wenn einer ein Problem mit meiner Art zu posten hat, kann er mir gerne eine PM schreiben und ich werde bemüht sein, das möglichste zu tun.
Nein, ich sage nur, das Eldar gegen dich gute Karten haben. (oder generell Armeen, die deinen Save ignorieren) Das sage ich jetzt aber nicht zum ersten mal, also bitte einfach lesen.Ich denke dass Du zu schwarz weiß malst, aber sicher haben hier ne Menge Leute ne Menge unterschiedlicher Meinungen zu ner Menge unterschiedlicher Armeen.[/b]
Und was ist, wenn ich dir sage, das ich mich nie auf den Gegner einstelle? :lol: Ich habe 5 Stekas in der Armee, das reicht um deinen Termis Feuer unter dem Hintern zu machen. Das sind Tatsachen, weiter nichts. SteKas sind gegen Termis gut- Das ist nicht irgendeine sinnfreie Behauptung, sondern ein Tatsache.Sicher hat der DW in Form von IW, Sterka Eldar gemaxt und gemaxxten DE seine Nemesis, jedoch hat die Liste den großen Vorteil, dass sich bei weitem nciht alle auf so eine Art Liste einstellen, um beim turnier nicht Ihre eigene Nemesis in anderen Armeen zu haben.[/b]
Dark Eldar haben eigentlich auch immer viele Lanzen bei, und IW auch immer PWs, LKs etc... also stellt sich keiner auf die Listen des anderen ein. Ich stelle generell nur Listen auf, die Allroundtauglich sind.