Dark Angels Deathwing auf dem Heat 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Deltadog,

Ich will mich beim besten willen nicht als Unschuldslamm oder Opfer dar stellen, aber:

Ich würde nicht zu erst persönlich oder gar ausfallend, das war GW Sammler, als er meine Posts als unqualifiziert bezeichnete. Das ich sowas nicht auf mir sitzen lasse, ist glaub ich klar und nachvollziehbar. Nur mit meiner Reaktion bin ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschoßen, und als ich dann auch noch mit irgendwelchen PSYCHO Kiddies verglichen wurde, wurde ich erst richtig wütend. Und sich dann auch noch als Unschuldslamm dar stellen, das vom bösen, pösen Rid3r verbal angegriffen wurde, sowas kann ich absolut nicht ab. Ich selber habe sicherlich einen großen Beitrag dieses geflames hier geliefert, ich bin aber nicht Verursacher der Streites- Nur Ermöglicher.
Ich werde mich bezüglich dieses Themas verbal zurückhalten, wenn nicht noch irgendwas herausforderndes/provozierendes/dummes in meine Richtung kommt. Meine Meinung über den Deathwing bleibt.

Normalerweise wird sowas auch immer recht schnell von nem fähigen Mod kommentiert, und gebremst, aber der dieses SubForums muss im Urlaub sein. :blink:

so maedls hier ist jetzt schluss.

@rider: ich will in diesem forum nie wieder das wort kacke, scheisse oder sonstige fekaliensprache hoeren. desweiteren wirst du nie wieder ein anderes mitglied derart angreifen und vermehrt persoenlich beleidigen. wenn du keine ahnung hast, halte dich an dieter nuhr und den schlauen pinguin. und maße dir nicht an, zu behaupten, ein besserer mod zu sein, wenn du noch nicht mal ein themenboard leitest. wenn du an meinem fuehrungsstyle kritik ueben willst, dann in einer hoeflicheren form.
hiermit verwarne ich dich offiziell. lies dir nochmal die forenregeln durch. sollte dergleichen nochmal vorkommen, kannst du davon ausgehen, dass du uns die laengste zeit auf den **** gegangen bist, um mich mal auf dein niveau zu begeben.
wenn du noch probleme hast, pm an mich oder einen anderen mod, aber langweile nicht weiter die anderen.

gruende:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich mein, GW Sammler hat jetzt bestimmt einen tierischen hass auf mich, aber so wars ja auch gedacht.[/b]
dafuer wuerde ich dich am liebsten gleich kicken...

Du hast mir überhaupt nichts zu sagen, wer denkst du, wer du bist? 
[/b]
wer denkst du wer du bist?? :blink: wirklich suess...

dein Kumpel hat ja nun völlig auf die Kacke gehauen und hat dafür auch die Quittung bekommen.  Aber shit happens.
[/b]
ausdruck muzi.

Kann sein, aber ich hab dir doch gesagt, das ich härter zurückschlage, als ich getroffen werde[/b]
diese einstellung koennen wir hier im forum nicht gebrauchen. (mein gott was ham sie mit dir gemacht? :blink: )

als ich dann auch noch mit irgendwelchen PSYCHO Kiddies verglichen wurde[/b]
genau als ein solches hast du dich hier disqualifiziert.

@Karnstein: nein, ich werde sicher keinen neuen thread aufmachen, weil rider dies nutzen wird um uns ein weiteres mal mit unqualifiziertheiten, beleidigungen, regelunkentnissen und verdrehen der tatsachen auf den senkel ( 😀 ) zu gehen. sry.

edit: mmm verdammte verbindung, haette eigendlich schon laengst zu sein sollen...

@hellscream:
Danke! Danke fuer dein drastisches Durchgreifen. Es ist wirklich zu viel geworden, ich habe selten so dreiste Posts gesehen. Ich versteh bloss nicht, warum ihr ihm so viel Aufmerksamkeit geschenkt habt.... sonst haette er garnicht angefangen, oder? Egal, hat sich erledigt. Hellscream, willste schliessen? (kommt sicher nicht mehr konstruktives...)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.