So... lasst uns mal zusammen überlegen, was nun beser ist.
Vorteil des Decurion ist sicher das +1 auf den REP... aber dafür kauft man sich einieg Probleme in der Listengestalltung ein.
Dopplungen der Guten Trupps sind SUPER Teuer...
Man muss jede meneg Zeuch mitnehmen, was man eigentlich sonst nicht kaufen würde.
z.B. ann man nicht einfach so ein 2tes HQ aufstellen.. man muss um das 2te zu bekomen direkt 3 Extra kaufen...
Um einen riack Stalker aufzustellen muss man direkt 2 Einheiten Prätorianer MIT aufstellen, sonst bleibt er einem verwehrt.
Lohnt es für dieses +1 REP
zumal man auch noch Objective Secure verliert, oder?
Bei der normalen Aufstellung kann man ja gute Formationen trotzdem nujtzen..
Hat halt die REP Boni nur durch Cryptecs oder besondere Charas...
Was meint ihr?
ich bin bei meinen momentanen überlegungen weg von dem Decurion, obwohl es am Anfang cool klang... einfach weil es mich beim Listen Bauen zu sehr einschränkt.
Vorteil des Decurion ist sicher das +1 auf den REP... aber dafür kauft man sich einieg Probleme in der Listengestalltung ein.
Dopplungen der Guten Trupps sind SUPER Teuer...
Man muss jede meneg Zeuch mitnehmen, was man eigentlich sonst nicht kaufen würde.
z.B. ann man nicht einfach so ein 2tes HQ aufstellen.. man muss um das 2te zu bekomen direkt 3 Extra kaufen...
Um einen riack Stalker aufzustellen muss man direkt 2 Einheiten Prätorianer MIT aufstellen, sonst bleibt er einem verwehrt.
Lohnt es für dieses +1 REP
zumal man auch noch Objective Secure verliert, oder?
Bei der normalen Aufstellung kann man ja gute Formationen trotzdem nujtzen..
Hat halt die REP Boni nur durch Cryptecs oder besondere Charas...
Was meint ihr?
ich bin bei meinen momentanen überlegungen weg von dem Decurion, obwohl es am Anfang cool klang... einfach weil es mich beim Listen Bauen zu sehr einschränkt.
Zuletzt bearbeitet: