Demiurg - Codex Squats [Imperiale Squats - Vorschau]

90% sind orginal Squats von GW
Die meisten anderen Figuren sind von Bob Olley,
leider hat er seine Formen verkauft, einige Figuren sind aber noch bei ihm zu bekommen,
dann noch Excalibur Miniaturen.
Sind das dann hier nur noch Restposten, und er macht seinen Laden demnächst dicht...?
http://www.olleysarmies.co.uk/scrunts.html
Oder wirds dann auch weiterhin, von einem anderen Anbieter, diese Squat-Proxis geben...?

Die meisten Formen der Scrunts hat ein Australier gekauft (Für viel Geld). Und der bezahlt die Stückweise, das heißt solange Bob die Formen noch besitzt darf er die Figuiren verkaufen, sobald der Käufer eine Form bezahlt hat und die Form bekommt muß Bob den Verkauf dieser Figuren einstellen.

Die Form der Texas Scrunts und der Piraten hat er schon verkauft, müßte aber auf seiner Seite unter Links auftauchen an wen.

Ich denke das diese Käufer die Figuren dann wohl weiter vertreiben werden.

Kann man aber auf seiner Seite alles nachlesen

News Update 6 November 2009
Since opening the new Scrunts at War Gallery we've had lots of positive feedback and many people have emailed us asking where they can buy the Scrunts featured in the galleries, as we have stopped selling them. At the moment we have a buyer in Australia committed to purchasing the Scrunts one set at a time over the period of a year, however as result of the many requests we have agreed with the new buyer that we shall begin selling the scrunts from our website again, until such a time as he owns any particular set.
So very shortly the following Scrunt sets will be available to buy from our website once again, if you are interested in buying any of these sets then please let us know, as it will help us order the right amount of stock.(Please note we will withdraw sets for sale from our website once rights have been sold)
Scrunt Commandos
Scrunt Elites
Scrunt Shock troops
Machine Gun crew
Scrunt dog Handler
Scrunt Inquisitors
Psychic Scrunts
Scrunties
Finally if you want to buy Texan, Pirate Scrunts or Dwarf World Scrunts, these are available from their new owners whose websites are listed on our website links page.
thanks for reading, Best regards Jackie

Mal ein paar Bilder um einen Eindruck zur bisherigen Armee zu bekommen:

Start der Überarbeitung im November:

Überarbeitet:
ca. 60 Figuren
3 Buggys(Trikes)
1 Buggy (Whirlwind)
2 Cybots
1 Thudd Gun

Neu hinzugekommen:
1 Termite
1 Cybot
52 Figuren

Noch vor mir liegend:
14 Bikes
15 Sharp Dressed Man
14 Chaos Squats
12 Squat Piraten
2 Thudd guns
3 Mole Mortar
ca. 25 normale Squats

Wer bei den Bildern genau hinschaut wird feststellen das es wirklich nur knapp 10 doppelte Figuren gibt, was mir persönlich recht gut gefällt.

Hoffe ich schaffe es mich weiterhin so zu motivieren wie momentan 🙂

Richtig große Bilder liegen auf meinem Blog (Das Forum läßt diese leider nicht zu).
http://loboskleinewelt.blogspot.com/

Danke.
Dieser Thread ist immer noch ein Goldstück.
Viele Ideen konsequent umgesetzt und erstklassig gearbeitet. Sogar als Nicht-unbedingt-Squat-Liebhaber schön anzusehen.

Nach langer Zeit gehts weiter.
Ist ja ein langer Sprung von 2007 bis heute. Da gabs ja zwischendurch einen neuen Codex: Space Marines.
Ich sehe z.B. deine Prospektoren ("count as" Scouts) noch mit KG/BF 4 und nicht 3 wie im aktuellen Codex. Und es gibt einige neue Auswahlen (z.B. den Ironclad Cybot mit seinem seismischen Hammer) bei denen ich mir gut vorstellen kann, dass du da einen adäquaten "Ersatz" machen könntest.
Hast du da noch was angepasst was die Umsetzung SM -> Squat angeht?

@ Zagdakka
Danke !
Codex wird noch angepasst. Der neue SM_Codex bietet mir ja sogar noch mehr möglichkeiten für meine Squats als früher, wie z.b die Thuddgun als Salvenkanone

Einen Läufer hab ich noch hier ohne Arme rumstehen, das soll mal der Ironclad werden, hab nur noch nicht die richtigen Arme gefunden.

Dann noch ein Bild der in Arbeit befindlichen Dinge: