Demiurg - Codex Squats [Imperiale Squats - Vorschau]

@ HiveTyrantPrometheus
Danke!
Es gibt ja alleine von GW schon etwas 150 verschiedene Modelle für die Squats von denen ich mittlerweile ca. 90% habe. Bei GW ist es halt so das oft nicht alle Figuren bekannt sind. Es gibts z.b. welche die man in keinem WD oder Katalog findet, wie z.b. die ca. 10 Piratensquats die Anfang 91 auf den Markt kammen oder z.b das Squat MK2 Bike. Mich würde mal brennend interessieren oB GW da selber weiß was alles von Ihnen auf an Squats auf dem Markt war.

Und es gibt halt auch viele nette und passende Alternativmodelle die meiner Meinung nach halt gut zu den Squats passen.

Tja, leider wieder zu kalt um die letzten 5 Chaos Squats mit Klarlack zu versiegeln. Also hab ich mir eben mal die 2 Modelle (leicht mutiert😀)gepackt die mal meine Chaos Squats in die Schlacht führen sollen und die ersten Farben draufgeschmiert.

Größeres Bild müßt ihr euch leider wieder auf meinem Blog ansehen (link unten). Größer gehts im Forum ja leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du & dein Projekt haben ja wirklich einen produktiven Schub bekommen, der per se Lob und Anerkennung abnötigt. Da macht es immer wieder Spass hier reinzuklicken und sich deine coolen Stumpenz anzugucken 😎

Bitte genau so weitermachen!

Ich würde mich außerdem über Herstellerangaben bei den Updates freuen, da ich mit der GW-Squat-Palette nicht 100% vertraut bin.

Hab gestern von einem Kollegen einen "Horned Ones Spearman Leader"
für das Spiel Chronopia mit dem Hinweis "Der würde doch gut zu deinen Chaos-Squats passen" geschenkt bekommen.
Also ein Base drunter getackert und einen Handschuh mit Bolter angestiftet.

Finde der passt von der Größe und der Optik recht gut.

Auf dem Bild links die Chronopia Figur (davor der Orginal Speer), rechts daneben zum größenvergleich 2 Chaos Squats in Power Armour von GW.

In Arbeit:

7 heute recht seltene Ironclaw-Squats

Modelliert 1988 von Bob Olley

Ironclaw war ein Tochterunternehmen von GW und bestand eigentlich nur aus Bob Olley der unter dem Ironclaw Namen 1987-1988 viele (meiner Meinung nach recht schöne) Figuren für GW modellierte.
GW selbst produzierte und vertrieb die Figuren.

Nachdem sich Bob Olley und GW dann trennten wurden viele der Ironclaw Miniaturen in den normalen GW-Katalog übernommen

Zuletzt bearbeitet: