Demiurg - Codex Squats [Imperiale Squats - Vorschau]

Was ich schade finde ist, dass du die neuen Panzermodelle verwendet hast für deine Squats.
Ich finde grad hier würden die alten Varianten das Flair der Armee noch mehr unterstreichen.

Hab auch mit den alten Modellen geliebäugelt 🙂,
Problem sind da aber die Landraider. Die alten Modelle sind recht schwer
zu bekommen, meist dann teuer und recht bescheidener Zustand.

Und da ich vor habe 1-2 LR in die Armee zu nehmen ich auch bei
den "normalen" Panzern aktuelle Modelle um nicht zu mischen.

Und da ich vor habe 1-2 LR in die Armee zu nehmen ich auch bei
den "normalen" Panzern aktuelle Modelle um nicht zu mischen.
Ohje, was hab ich den da für einen Satz konstruiert 🙂

Wär da der Pre Heressy LR von FW nicht ne Option gewesen?
Also der gefällt mir leider überhaupt nicht.

Ausserdem waren doch der LR und die Alten Rhinos über Jahre hinweg dicke Kumpels
Da hast du schon recht, vom Design her haben die aber nicht zusammengepaßt 🙂

Ich finde die Piraten echt schick. Aber passt das den zum 40.000 Universum?
Auf jeden Fall sieht der Bismarck Verschnitt sehr cool aus. Den Cheff mag ich auch.

Du schaffs es echt, einen immer wieder zum Grinsen zu bringen.
Nimms mir bitte nicht übel, aber ich kann Squats nicht wirklich ernst nehmen. Die passen nicht in meine Fantasie Welt. Allerdings sehen deine Minis technisch einwandfrei aus. Die Umbauten sind auch sehr passend, auch wenn ich 90,9% der Minis nicht kenne, die du verwendest.

Trotztdem schaue ich hier gerne rein. Deine Zwerge sind etwas erfrischend und erheiternd anderes. Hut ab für deinen Mut und dein Durchhaltevermögen.

Ich finde die Piraten echt schick. Aber passt das den zum 40.000 Universum?
Naja, wie man es nimmt. Sie sind definitv von GW für das "damalige" 40k Universum hergestellt worden, also haben Sie auf jedenfall mal gepaßt.

Nimms mir bitte nicht übel, aber ich kann Squats nicht wirklich ernst nehmen. Die passen nicht in meine Fantasie Welt.
Ist ja auch überhaupt kein Problem, jeder wie er mag. Es gibt ja auch Leute die finden Necrons oder Tau umpassend.

Monatsrückblick März 2010

Geländestücke:
-

Fahrzeuge:
1 Predator
1 Razorback/Rhino

Figuren:
12 Damen für meine Squats
5 Piratensquats
4 Squats mit schweren Waffen
4 Missionsmarker (Verwundeter Squat, Hundeführer, Zoat, Tinboy)

Fazit:
Ein Panzer mehr als ich vorhatte, ein paar mehr Figuren als ich geplant habe, zusätzlich die Missionsmarker, dafür aber kein Gelände. Denke damit kann ich auch diesen Monat einigermaßen zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gesamtbild. Vorher ist mir noch gar nicht aufgefallen, wie klein die Zwerge doch sind. Wenn man die mit den Panzern vergleicht, erkennt man erstmal wie klein die sind. Und vor allem erkennt man erst dann wie sauber du doch eigentlich arbeitest.
Klasse Bemalleistung.
Denke damit kann ich auch diesen Monat einigermaßen zufrieden sein.
Tolle Leistung. Sehr schöne Detailverliebte Arbeit.