Demiurg - Codex Squats [Imperiale Squats - Vorschau]

Schick! Wie viele solcher Schritte brauchst du schätzungsweise noch?
Ich denke mal das ich das ganze farblich nur hier und da nachbesser, dann bleibts von der Bemalung so und ich werde nur hier und da noch etwas Kleinkram wie Kisten ergänzen.

Vorgestern hab ich meine 18 Mädels erhalten, gestern mal 6 grundiert und eben mal auf dei schnelle bepinselt. Was mir jetzt nicht gefällt ist das geschmiere auf den Taschen, da werd ich noch ändern, ansonsten werden die dieses Farbschema erhalten.

Kleine Vorschau

Vorne liegt der Bolter-Schütze des Vindicators.

In der ersten Reihe von links nach rechts:
2 eher seltene alte GW-Squats von Boy Olley modelliert, dann ein GW- Squat Commander, ein weiterer seltener GW-Squat ebenfalls von Bob Olley modelliert, dann ein Squat Mechaniker (war das erste Squat Modell von GW) und ein Standarten Träger (danke nochmal an Goatmörser für den Commander und den Standartenträger.

In der Reihe dahinter die letzten fehlenden Texxas Squats (wenn ich die fertig habe sind alle aus dieser Serie erhältlichen Figuren bemalt).

Im Hintergrund noch 10 Mädels.

Wenn ich die alle fertig bemalt habe begebe ich mich mal an einen 10er Squatpiratentrupp, da gibts immerhin ein paar Modelle die GW bisher noch in keinem Katalog oder WD abgelichtet hat.

Und zwischendurch will ich dann auch noch ein paar Panzer kleben und bemalen.

12 weiter Figuren für meine Squats fertiggestellt.

Dazu ein kleines Bild von einer Figur die ich von Bob Olley geschenkt bekommen habe. Finde das ist ein richtig nettes Modell und ein muß für meine Squats. Werde ich mit den nächsten Figuren zusammen anmalen.

Größere Bilder wie immer auf dem unten aufgeführtem Blog

Sehr schicke Squats, auch wenn mir die Modelle an sich einfach zu oldstyle sind. ABer du holst da echt das Beste raus. Wieviel bemalte Squats hast du nun insgesamt?
Knapp 200 davon höchsten 2-3 doppelte, da ich gleichaussehende Figuren nicht so mag (wobei bei den noch zu bemalten Bikern leider einige doppelte hinzukommen werden).

Insgesamt werden es mal so Richtung 250-300 Figuren, da sind dann aber ein paar dopplete dabei.

Anbei direkt mal das Bild des fertigen Vidicators (ein paar kleine Ecken werde ich aber noch ausbessern, auf den Bildern sieht man die Malfehler dann doch recht deutlich).

Ein größers Bild liegt auf untem aufgeführtem Blog

Der Gesamtrückblick für den Februar:

Gebaut und bemalt:

Geländestück:
Die Feste

Panzer:
Der Vidicator.

Figuren:
7 Bikes,
6 "Sharp Dressed Man"
6 Squat-Mädels
6 Squats

Fazit:
Meiner Meinung nach ordentlich was hinbekommen.
18 Figuren, 7 Bikes, ein Panzer sowie das Geländestück
bringen die Squats diesem Monat auf jedenfall ein Stück vorran.

Die Feste wird noch mit ein paar kleinen Details erweitert,
am Vindicator werde ich noch geringfügige Ausbesserungen machen.

Planungen März:

Ein weiterer Panzer, 1-2 kleinere Geländestücke, 10-15 Figuren, ... mal sehen was zu schaffen ist.

Unten ein kleines Bild des Monatsrückblicks

Zuletzt bearbeitet: