Demo steht an

um die frage von samy nochmal aufzugreifen, wie man das video auch ganz normal sehen kann. das würde mich auch brennend interessieren!
so habe ich mir bloodquest vorgestellt. welches ja nach neuesten angaben weiter voran gehen soll. allerdings wollen die entwickler sich bis zur fertigstellung nicht melden. (quelle portent)
back to topic:
ne menge feinheiten haben sie ja verbessert (grafisch gesehen) und das video ist wirklich einsamme spitze.
da kann man nur hoffen, noch mehr davon im spiel zu sehen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
allerdings wollen die entwickler sich bis zur fertigstellung nicht melden[/b]
Das is ja wie bei Duke Nukem Forever... 😉 😉 😉 😉

Ne, aber mal im ernst, das Intro von DoW ist wirklich nur der Hammer. Nur die Bolter gefallen mir nicht so, die sind mir zu sehr an Maschinengewehre angelehnt.
Das Spiel ist eh geil, vor allem jetzt, wo auch die ganzen Icons fertig implementiert sind. 😀

also bei mir hats mit dsl auch 1 1/2 h gedauert, das game is echt der hammer, macht jetzt mit nur einer rasse schon saumäßig fun, wenn ihr mich fragt bekommt warcraft3 da konkurrenz, ob DoW da herankommt bleibt aber noch abzuwarten. mal sehen was die kampagne hergeben wird. aber was findet ihr alle an dem video so toll oder habe ich ein anderes gesehen? ist zwar nett aber die WC3-videos fand ich noch besser :blink: ? ok, vielleicht bin ich einfach blizzard-verwöhnt aber ich freu mich echt saumäßig auf das game! ich glaube ich bestell schon mal bei amazon vor 😉

Originally posted by Raven@11. Sep 2004, 9:25
Space Marines kämpfen auch keine richtigen Schlachten, sie sind das SKalpell in der Hand des Imperators... Oo
Die IA ist da eher der Vorschlaghammer ^_^
DESHALB sind auch keine Impis in DoW drin!
Aber:
Ich habe mal ne Schlacht im Multiplayer gespielt, da hatte mein Alliierter Spieler eine mehr als Bildschirmfüllende Armee von Shootaboyz! Trakkz und so garnich mit drin.
Wenn man ein Battle macht, wo 2 alliierte Orks haben und man sozusagen wartet, bis das Squad Cap full ist, dann kann man schon mörder geil Schlachten machen, Marines sind eh nie die Massenkerle gewesen.

Aber mir gefällt nicht, dass man nicht wie bei zB SWINE oder Panzers ein Punktesystem (wenigstens einstellen kann als anderen Modus), so dass man a la Tabletop wirklich nachdenken muss, wie man seine Armee aufbaut.

Und die Bolter sind für mcih in echt mehr langsam schiessende Waffen, so ähnlich wie in Firewarrior oder Rival Species (HL Mod).
Bolter heisst ja so viel wie Außreisser bz Donnerschläger, oder so, weshalb für mich das Geräusch vor allem laut, basslastig und angsteinflössend sein muss!