Demo steht an

Das Spiel ist ja wohl total genial und das Intro ist einfach nur der Überhammer!

Nur eine Frage: Wie zum Teufel macht man ein Orbitales Bombardement oder lässt Drop Pods runterkommen??? Ich habs einmal Unterbewusst gemacht aber ich weiss nicht wie!

P.S.: Irgendwie macht nur der Anfang eines Matches spass, hinterher stehen nur zirka 20 Cybots und Predators rum und ballern sich gegenseitig ab und das das wird irgendwann langweilig! Aber der Anfang ist sau genial, mit infiltrierenden Scouts und so!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
kann es mir mit mediaplayer anschauen!!!!!
allerdings bis jetzt ohne sound[/b]
Die Sounds sind wegen der Lokalisierung nicht im Videofile gespeichert sondern sind parallel in den gamesfiles mit drin. Gibt mMn keine Möglichkeit, die zusammen abzuspielen ohne das Spiel zu starten.

@ Ernethelfer:
Das spiel wird auch am Anfang entschieden. Wenn man gegen gute Spieler spielt, die wissen was sie tun, wird es niemals dazu kommen, dass jemand ein paar Fahrzeuge hortet. Wenn jemand das schafft, hat der andere schlecht gespielt. In einem wirklich harten Spiel bringt Infanterie die Entscheidung. Fahrzeuge sind sehr sehr gut, aber man muss sie schneller haben als der Gegner und um das zu schaffen muss man die Anfangszeit mit der Infanterie sehr gut umgehen können. Gerade da Raketenwerfer jetzt besser sind, muss man den Gegner davon abhalten diese zu bauen. Und das kann man nur, indem man ihn mit Infanterie unter Druck hält, so dass er Antiinfanterieeinheiten bauen muss.

@Entehelfer

orbitales bombardement musste erforschen (in dem ding, dass die librians baut) und dann mit dem commander aktivieren und irgendwo hinklicken.

für drop pods brauchste das gebäude rechts unten (ka wies heiß is son dünnen hohes gebäude) da kannste dann cybots, hellfire cyvots und normale squads bauen. wenn du das gebäude anklickst haste da in der leiste einen button auf dem 3pfeile sind. den klickst du an und drops die gebauten units in den aufgedeckten bereich!

@Entehelfer

orbitales bombardement musste erforschen (in dem ding, dass die librians baut) und dann mit dem commander aktivieren und irgendwo hinklicken.

für drop pods brauchste das gebäude rechts unten (ka wies heiß is son dünnen hohes gebäude) da kannste dann cybots, hellfire cyvots und normale squads bauen. wenn du das gebäude anklickst haste da in der leiste einen button auf dem 3pfeile sind. den klickst du an und drops die gebauten units in den aufgedeckten bereich!
[/b]

Danke! Werd ich gleich mal ausprobieren! Aber das eine Gebäude gibts in der Demo doch garnicht oder? Ich konnte es nie bauen! Obwohl ich auf Stufe 3 war und alles entwickelt hatte was ging!

Danke! Werd ich gleich mal ausprobieren! Aber das eine Gebäude gibts in der Demo doch garnicht oder? Ich konnte es nie bauen! Obwohl ich auf Stufe 3 war und alles entwickelt hatte was ging! [/b]
Du kannst es in der Single-Player Mission nicht bauen, da du dort das Hauptgebäude nicht auf die letzte Ausbaustufe bringen kannst. Im Skirmish Mode geht es aber.