Bleached Bone hab ich erst seit Kurzem und es kam noch nicht zum Einsatz 😀Erst einmal: sehr schöne Minis:
- zu den Siegeln (probier mal folgendes): bleach bone dann Devlan mud tuschen gut trocknen lassen und dann einen schwarzen Edding 1800 - 0,1 mm besorgen und die Schrift auftragen (geht einfacher als mit einem Pinsel) das Siegel selbst Scab red/ Red gore und die hochstehenden Ränder mit Blood red akzentuieren (bemalen).
- die Augen waren schon korrekt beschrieben, den schwarzen Strich nur in der Mitte etwas verbreitern (... etwas mit dem Pinsel eiern...) und dann einen kleinen weißen Punkt ins Schwarze setzen.
Ansonsten einfach gucken.z.B. hier unter den Tutorials http://www.ambers-nightsky.de/
Astronomix Grey, wenn ich mich nicht irre.Mit Welcher Farbe hast du da akzenturiert ?
Du schlingel 😉Gut weil ich heute alle meine Schlümpfe entfärbt habe 😉.
Ich mache grade so was ähnliches wie die Black Templars.
Ich hab keine lust mir den Codex davon zu kaufen 😉 .
Ach, das bekommt jeder hin!Ja du , viel zu kompliziert 😉 .
Leider habe ich motorikprobleme und kann überhaupt nicht mit pinsel und anderen kleinen Dingen umgehen. Ich wäre froh wenn ich meine Figuren so hinbekomme wie du 😉 . Aber für den Throne of Skulls wirds wahrscheinlich nie reichen 😀 .
Ja die Schlümpfe sind langweilig und waren auch doof bemalt 😀 .
Kamera kaufen! 😀 😉Sorry , Ich glaub das mit meinen Bildern reinstellen ist bei einer 1.3 megapixel webcam nicht so toll 🙁 .
Aber Warhammer spielen? 😀Bei einem Schülergehalt von 13 Euro pro Monat geht das net 😉 .
SIE HABEN AUCH DIE MEISTEN HELDEN!!!!
+ der Codex nach dem alle SM Orden leben sollten wurde auch vom Pirmarchen der Ultramarines erschaffen^^
LG Brenna :gap: