deoee's kleine Black Templar Farm

Die Templar sehen für einen Anfänger echt nett aus. allerdings solltest du mal probieren die Rüstungen statt nur Schwarz mit einem dunklen Grauton zu malen und nur die scharfen Kanten mit Codex Grey zu bearbeiten. Das sieht dann so aus:

bas4vw0kxcugm2amr.jpg

Wenn dir das zu Aufwendig ist kannst du auch bei Codex Grey bleiben allerdings solltest du dann die Figuren nochmal mit Badab Black tuschen um das Grau ein wenig dunkler zu machen!

Hoffe das hilft und keep on painting!

Die Templar sehen für einen Anfänger echt nett aus. allerdings solltest du mal probieren die Rüstungen statt nur Schwarz mit einem dunklen Grauton zu malen und nur die scharfen Kanten mit Codex Grey zu bearbeiten. Das sieht dann so aus:

bas4vw0kxcugm2amr.jpg

Wenn dir das zu Aufwendig ist kannst du auch bei Codex Grey bleiben allerdings solltest du dann die Figuren nochmal mit Badab Black tuschen um das Grau ein wenig dunkler zu machen!

Hoffe das hilft und keep on painting!

Oha!

Respekt!
Ich frage mich ernsthaft, was für eine Hand man haben muss, um die Akzente so perfekt gerade zu setzen, mit meinem Zitterer sieht das immer total verkrüppelt aus 😀

Tuschen kann ich wirklich mal,bin ich noch garnicht drauf gekommen schwarz mit schwarz zu tuschen 😀<_<