Vermutlich so ein Jahr lang. Ne Danke. Temu hat nen anderen Preis den ich nicht zahlen will 😉, will ich nicht unterstützen. Ich Guck weiter Rum und wenn's nix wird ist es halt so.
cya
cya
Oder sogar noch viel mehr.Was ich bisher gesehen habe, sind die Änderungen, insbesondere bei Felgen, meist fast so teuer wie der Bausatz.
Für "Eleanor" aus 60 Sec's sogar noch ein bisschen mehr.🤔Revell Shelby GT350 Mustang 18€
Umbaukit Shelby GT500 110€
Genau für das Modell aus dem Film, war für das Transkit 110€, wenn nicht sogar "nur" 100€ gewesen. Weis nimmer genau wie viel es war, liegt schon seit nen paar Jahren hier rum. Dazu dann natürlich der Basis Bausatz vom Gt350 Revell.Für "Eleanor" aus 60 Sec's sogar noch ein bisschen mehr.🤔
Nicht ganz so viel wie bei Year One für das Original, aber für ein Modell recht hefheftig
Nein, macht der TÜV wohl nicht, aber muss auch sagen, dass die Hinterachse recht locker sitzt und auch mal zu weit raus rutscht. Dafür auf der anderen Seite zu weit rein. Habs etliche Male gerichtet damit es auf den Bildern vernünftig aussieht. Auf dem einen sind sie mir ein wenig zu weit raus gekommen 🙈🙈Na DIE Felgen trägt dir der TÜV aber nicht ein 😁
Schick, auch geil fotografiert, hab kurz überlegt ob das n Modell ist
Das überlasse ich anderen bei ihren Modellen 😅So, und jetzt will ich hier Battledamage und Weathering sehen 😁👍
Für ein RPD oder Baha 1k Modell wäre das völlig Okay, sonst eher nicht.😁So, und jetzt will ich hier Battledamage und Weathering sehen 😁👍
Der E36 steht erst mal hinten an. Wollte den einen in Montrealblau Metallic bauen, wie ich ihn in 1:1 Größe in der Garage stehen habe. Für den 2. Habe ich bereits komplettes M Paket mit GT Heckspoiler und OZ Futura Felgen hier liegen, da er dann in Atlatisblau Metallic lackiert wird, wie später mal mein großer, wenn ich ihn anfange zu zerlegen und neu aufzubauen.Der E36, ganz eindeutig.
Gerne in Bordeauxrot, war eins meiner ersten Autos 😍
Montreal blau ist die zweitbeste Wahl, aber mach den mal ruhig als nächstes 😁Der E36 steht erst mal hinten an. Wollte den einen in Montrealblau Metallic bauen, wie ich ihn in 1:1 Größe in der Garage stehen habe. Für den 2. Habe ich bereits komplettes M Paket mit GT Heckspoiler und OZ Futura Felgen hier liegen, wenn er dann in Atlatisblau Metallic lackiert wird, wie später mal mein großer, wenn ich ihn anfange zu zerlegen und neu aufzubauen.