Der Gestrichene Text Im Imp Codex

Setzer

Codexleser
Also ich lese in den gestrichenen Texten :

STRICH 1: für mich immer noch unlesbar Leider!

STRICH 2: "ICh habe gehört dass sie noch viel mehr Panzer und Artillerie herbeischaffen wollen, weil sie damit rechnen das die OrKs schon im Frühjahr aus den Bergen herabkommen und wir sie dann auf der Ebene zerschlagen können.

was lest ihr aus dem Text ?
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
"...nördlich der (oder des) Berge .i..."
Mehr geht leider nicht, aber das kann so weltbewegend nich sein, wohl nur die Postion dieses Lagers, und das sollte eben keiner wissen.
 

Setzer

Codexleser
ich finde den 2. Text auch viel interessanter .

Mein Spielkreis meint dafür das ich erst im Sommer anfange Imps zu spielen steigere ich mich ganz schön in das Thema rein (finde ich nicht )
 

ActionHankDE

Blisterschnorrer
Der erste müsste lauten: ...nordlich der Berge hier.
Und der zweite ist bis auf den Schluß richtig: ...auf der Ebene zerschmettern können.
 

Godfather86

Blisterschnorrer
Naja also ich hab sowas ja nur angwedeute und nicht ausgesprochen.
Aber ich freu mich auch schon auf den Sommer ! (und die damit verbundene Kampagne !)
 

Setzer

Codexleser
@ Krauthammer bis du dir sicher mit zerschmettern dann müßte man doch die zwei T striche über den Balken sehen oder ???
der erste Text stimmt wenn ich ihn mit deinen vergleiche.

Hach die Imps ich wollte ja erst ne Panzerkompanie spielen aber das ne Stärke 4 waffe einen Lahmlegen kann finde ich mehr als nur Bärtig also hab ichs sein lassen.
 

ActionHankDE

Blisterschnorrer
@Setzer: da bin ich mir ganz sicher, denn die "t" sind in diesem Text recht klein, so dass die nicht oben über den Balken überstehen, gut zu sehn am "damit" im zweiten Teil. Dort sieht man das "t" auch nicht.
 
Oben