Der HILFE SCHREI! ist angekommen DANKE FÜR DIE HILFE!

*sich all den Staub und das Blut abwischt* So, dann will ich mal meinen Senf beisteuern 🙂

Erstens: Himmel, hab ich den Frack vollgekriegt!!! 😱hmy: 😛h34r: Ich hab ja damit gerechnet, dass es nicht ganz simpel würde, aber das?

Genug gejammert, kommen wir zur Bewertung:
Ich habe viele Fehler gemacht, Draco leider weniger. Zumindest habe ich ihn meist rechtzeitig wie immer drauf hin gewiesen, also keine Unfairnis dahingehend 😀
Die Panzer hätten direkt dem billigen Kanonenfutter (Gardisten) heimleuchten und dann auf den Rat umschwenken sollen.
Die Chimären hätte ich beide gegen die Infanterie und speziell gegen die Feuerdrachen richten sollen, gegen den Avatar war das Verschwendung.
Auch dem überlebenden Lord hätte ich wohl noch eine Runde ausweichen können, wenn ich aufgepasst hätte.
Nächstes Mal geh ich früher in den Nahkampf oder rüste die Offiziere auf Fernkampf um.
Frühmorgens Draco keinen Kaffee geben 😎

Beschweren kann ich mich lediglich über die recht geringe Distanz zwischen den Armeen (es sind bei der Mission 24" Abstand geplant: wer lesen kann... Eigentor gewissermassen) und dieses eine unglückliche RunenWasauchimmer-Geländestück bzw. die geringe Anzahl von Gelände generell.
Da sollten wir endlich mal richtiges Gelände basteln, so und so notwendig (Erinnerung auch an mich selbst) bzw. endlich festlegen, wie wir das Ding behandeln.

Nächstes Mal wird's nicht so einfach (wenn ich mich konzentriere)! :whaa: :uzi:

P.S.: Ich hätte wohl auch mit Kenntnis der hier geposteten Beiträge meine Originalliste genutzt. Wäre unfair gewesen, sich direkt auf die spezielle Liste einzustellen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Edorian @ 13.03.2007 - 22:42 ) [snapback]986128[/snapback]</div>
Beschweren kann ich mich lediglich über die recht geringe Distanz zwischen den Armeen (es sind bei der Mission 24" Abstand geplant: wer lesen kann... Eigentor gewissermassen) und dieses eine unglückliche RunenWasauchimmer-Geländestück bzw. die geringe Anzahl von Gelände generell.
Da sollten wir endlich mal richtiges Gelände basteln, so und so notwendig (Erinnerung auch an mich selbst) bzw. endlich festlegen, wie wir das Ding behandeln.[/b]

Tja mit dem Anstand solltet ihr schon aufpassen. ^^
Aber zum Thema Gelände... Wenn du Eldar noch mehr Gelände gibst, wird es eher schwieriger statt einfacher 😛

Die Frage hätte ich alsbald noch gestellt (Platten), musst nur noch den Dritten im Bunde abkassieren. UNd natürlich Bescheid sagen, wenn gebaut wird.
Zum Gelände: es sieht schöner aus (wenn's denn da ist), ich habe auch was davon und die Lords seh ich auch mit Wäldern u.ä. gut genug. Wir werden ja noch etliche Male spielen 🙂

Jetzt muss nur noch unser Tyra-Spieler ein Match aus eigener Kraft gewinnen und alle haben zumindest ein Match für sich entscheiden können.