40k Der Kampf umd die Ransbar Ebenen

Als die erste Gruppe seiner Orks gegen die Wehranlagen der Menschen brandeten fluchte Gork innerlich über die Unfähigkeit seiner Truppen. Anderseits hatten diese Schwächlinge es nicht verdient zu leben wenn sie es nicht schaffen würden die Mauern der Menschen zu überwinden. Langeweile breitete sich aus als er dem Schlachtreiben eine weile zuschaute, dann entschied er mit seiner Leibwache selbst ins Kampfgetümmel einzugreifen.

Gork mit seiner tiefen keligen Stimme seinen Untergebenen Befehle und Schlachtrufe zu auf das sie mit grimmiger Wut Tod und Verderben unter den Menschen brachten.

Gork zählte mit seiner vorhandenen Intelligenz die Schritte bis zur Befestigung der Menschen

„ 1…2…3…4..8..10 12 14 16 20 25 „ nur noch wenige Schritte entfernt Schoss er mit seinem Boltgewehr auf die Feinde und sah mit einem Lächeln das er einen Feind mit einem Metallkasten den Kopf zerfetzte und seine Freunde damit entmutigte.

Unermüdlich brandeten Wellen von Orks auf die Verteidiger des 2ten Grabens. Die Minen, Stacheldrähte und andere Fallen kosteten den Angreifern einen hohen Blutzoll, doch es waren immer noch genügend da um den Angriff fortzusetzen.

Gork hatte sein Boltergewehr verloren und kämpfte nun mit seiner Nagelkeule gegen die rosa Menschengegner. Schaum troff aus seinem Mund und er war über und über mit roten und grünen Blut besudelt, da er nun wahllos um sich schlug und jeden erschlug der ihm in die Quere kam. Langsam brach die Verteidigung zusammen und die Orks gewannen die Oberhand und trieben die Menschlichen Verteidiger vor sich her und metzelten jeden nieder der sich noch zu wehren versuchte.

Gork merkte auf, da es plötzlich still wurde und der Kampfeslärm stetig leiser wurde bis er ganz verstummte. Mit stolz erfüllter Brust schrie er den fliehenden Gegnern, die nur noch schwarze Umrisse waren seinen Trotz entgegen. In dieses Brüllen stiegen seine Truppen mit ein und es wurde mehrere Kilometer durch den Wind getragen bis zu den Imperealen Truppen die alle samt verstummten.

„ Sire haben Sie das auch gerade gehört?“ fragte Hell mit ängstlicher Stimme während er die Umgebung mit hektischen Bewegungen seines Kopfes untersuchte

„Hell können sie dumme fragen stellen… natürlich habe ich es gehört und was ich da gehört habe gefällt mir überhaupt nicht, Hell holen sie jeden Mann der noch eine Waffe halten kann an die Front, selbst aus dem Feldlarzaret denn wir werden jeden brauchen….“

„Ich kümmere mich sofort darum Sire“

Als Hell sich entfernte, starrte Vamp aus dem Beobachtungsposten über die Todeszone die sie vor wenigen Tagen angelegt hatten und fragte sich ob diese Zone standhalten würde.
Zu allem übel bemerkte setzte nun auch noch Nebel ein das den Verteidigern noch mehr Probleme bereiten würde. Stumm setzte er ein Gebet zum Imperator an und schaute betrübt über die heranziehenden Nebelschwaden.

Kritik wie immer erwünscht^^

Mhm das mit dem Blut wurde schon oft diskutiert und die bücher was ich teilweise lese ist das Orkblut entweder Schwarz,Grün oder Rot und da dachte ich mir halt nehmen wir das Grün da es besser passt^^

und Sire kann man auch schreiben da es ja zwei verschiedene Wörte gibt mit verschiedener Aussprache

1. Sire
2. Sir

und ja ich weiß es ist zu kurz aber es wird schonmal was längeres geben keine Angst^^

Wie lange sie schon unterwegs waren wusste er nicht mehr, er sah seine Kameraden und sah in ihren Gesichtern, dass sie ihm vertrauten so wie sie es zuvor bei seinem Vater getan haben.
Sie kamen nur langsam durch das Grabensystem das sich mehrere Kilometer erstreckte, der Regen hatte manche stellen in unpassierbare Hindernisse verwandelt das seine Gruppe öfters Umwege suchen mussten. Seine Gruppe….mein erstes Kommando, das ich per Zufall bekommen habe …diese Männer hoffen das ich sie zu den restlichen Regimentern bringe…sie sehen vielleicht meinen Vater ihn mir und dessen Führungsqualitäten, die sie schon oft gerettet und zum Sieg in tödlichen Situationen gebracht hatte.

Yarrick beobachtete sein Umfeld, er sah überall Leichen die im Schlamm versunken waren, Rüstungsgegenstände und Persönliche Gegenstände der fliehenden Imperealen Truppen.
Er gab das Zeichen zum Weitermarschieren an seine Gruppe und prägte sich jedes Gesicht nochmals ein. Da war Sascha, der schmächtige Scharfschütze der Gruppe, sein Gesicht wurde durch eine Brandnarbe die er auf Rangolo 7 durch einen Tryaniden erhalten hatte verunstaltet, Ihm folgte der Große und genauso Breite Grom, Spezialist für Schwere Waffen, danach folgten die jungen Rekruten Lucky und Harry die gerade mal seit einem halben Jahr dabei sind und schon einige Kämpfe überlebt haben, beide sind Spezialisten wenn es um Sprengungen geht und Harry war ein guter Späher, dann war da noch er selbst, seit er 18 war kämpfte er neben seinem Vater und hatte einige Missionen und Schlachtfelder überlebt, nun war er 22 und hatte sich einiges von den Veteranen abgeschaut und erfolgreich angewendet. Einer dieser Veteranen war sein Vater, der nun seinen Kriegertod gefunden hatte obwohl er zurück zu seiner Familie kehren wollte nach ende seiner Dienstzeit.

Gedankenversunken machte Yarrick sich daran seinen Kameraden zu folgen.

Harry hatte nach Stunden des Marschierens plötzlich halten lassen und winkte Yarrick mit hektischer Bewegung an die Spitze zu sich, langsam glitten die anderen der Gruppe in ihre kleinen aber sicheren Krater die durch das Borbadement der Okrs entstanden waren

„Yarrick sieh mal zwischen das Gestrüpp da drüben“ flüsterte Harry und zeigte gleichzeitig in das vor ihnen liegende Gestrüpp und den dahinter liegenden Wald. Er sah nichts und sagte diesbezüglich etwas zu Harry. Doch dieser zeigte nur mit dem Finger weiter in die Richtung, so kniff Yarrick die Augen zusammen und konzentrierte sich auf das Gelände das vor ihnen lag. Anfangs sah er nichts, doch nach kurzer zeit sah er schemenhafte Bewegungen die sich auf ihre Stellung zutorkelten als seien sie betrunken oder verletzt. Er vermutete das erste von beiden den welcher Impereale hätte in dieser Hölle überleben können?

Wir haben es überlebt, aber um welchen Preis schoss es ihm plötzlich in den Kopf.
Vorsichtig um ihre Stellung nicht zu verraten verteilte er Anweisungen an den Rest der Gruppe. Er brauchte sich nicht umzudrehen um zu wissen das Sascha sich im Schlamm gewählst hatte um mit der Umgebung eins zu werden. Grom entsicherte sein Boltergewehr das er einem Toten Space Marine auf Romana anstatt seines Standartlasergewehrs an sich genommen hatte. Lukas würden wahrscheinlich in einem Krater liegen und sein Gewehre entsichert haben und nur darauf warten etwas zu erschießen zu können.
Harry der neben ihm war zog eine Granate aus seinem Beutel und machte sich bereit bei Sichtkontakt sie dem Feind entgegen werfen zu können, gleichzeitig legte er sein Plasmagewehr das noch nicht entsichert war um sie beide nicht zu verletzen.

Ruhig zock Yarrick seine Bolterpistolen die er seinem toten Vater entnommen hatte. Vater…wo er wohl gerade ist ….nein stopp nicht ablenken lassen der Feind ist da …Vater…seine Gedanken überschlugen sich.

Die Gestalten näherten sich langsam, und dann brach einer durch das Gestrüpp und Yarrick wollte gerade den Befehl zum Feuern geben als er sah das es überlebende aus dem 15ten Trupp waren.

Lasst raten wie immer ZU KURZ ?^^

Juhu, das kommt ja Schlag auf Schlag!

Hier aber noch ein paar kleine Korrekturen:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Grom entsicherte sein Boltergewehr das er einem Toten Space Marine auf Romana anstatt seines Standartlasergewehrs an sich genommen hatte[/b]
Der Satz ist so grammatikalisch und stilistisch schlecht. Ich mach mal einen Vorschlag: "Grom entsicherte sein Boltergewehr, welches er einem toten Space Marine auf Romana abgenommen und gegen sein Lasergewehr getauscht hatte."

Harry der neben ihm war zog eine Granate aus seinem Beutel und machte sich bereit bei Sichtkontakt sie dem Feind entgegen werfen zu können, gleichzeitig legte er sein Plasmagewehr das noch nicht entsichert war um sie beide nicht zu verletzen.[/b]

Ein paar Wort und Stellungsfehler. Mein Vorschlag: "Harry der neben ihm war, zog eine Granate aus seinem Beutel und machte sich bereit sie bei Sichtkontakt dem Feind entgegen zu werfen, gleichzeitig legte er sein Plasmagewehr neben sich (oder an, ich weis nicht was du sagen wolltest) das noch nicht entsichert war um sie beide nicht zu verletzen."

Lasst raten wie immer ZU KURZ ?^^[/b]

RICHTIG!!!

Aber sonst wie immer gut. 🙂

Mfg Blackfist

<div class='quotetop'>ZITAT(Blackfist @ 23.04.2007 - 22:58 ) [snapback]1005293[/snapback]</div>
Juhu, das kommt ja Schlag auf Schlag!

Hier aber noch ein paar kleine Korrekturen:

<div class='quotetop'>ZITAT
Grom entsicherte sein Boltergewehr das er einem Toten Space Marine auf Romana anstatt seines Standartlasergewehrs an sich genommen hatte[/b]
Der Satz ist so grammatikalisch und stilistisch schlecht. Ich mach mal einen Vorschlag: "Grom entsicherte sein Boltergewehr, welches er einem toten Space Marine auf Romana abgenommen und gegen sein Lasergewehr getauscht hatte."

Harry der neben ihm war zog eine Granate aus seinem Beutel und machte sich bereit bei Sichtkontakt sie dem Feind entgegen werfen zu können, gleichzeitig legte er sein Plasmagewehr das noch nicht entsichert war um sie beide nicht zu verletzen.[/b]
Ein paar Wort und Stellungsfehler. Mein Vorschlag: "Harry der neben ihm war, zog eine Granate aus seinem Beutel und machte sich bereit sie bei Sichtkontakt dem Feind entgegen zu werfen, gleichzeitig legte er sein Plasmagewehr neben sich (oder an, ich weis nicht was du sagen wolltest) das noch nicht entsichert war um sie beide nicht zu verletzen."

Lasst raten wie immer ZU KURZ ?^^[/b]

RICHTIG!!!

Aber sonst wie immer gut. 🙂

Mfg Blackfist
[/b][/quote]

Danke für die hilfe^^

wird korrigiert und kommt dann mit dem nächsten Teil überarbeitet wieder zu euch zurück^^

Hmmm den letzten abschnitt habe ich eben zeitlich nicht mehr geschafft zu lesen aber es sind so einige anfänger fehler noch drin. Mach dir am besten eine Liste mit allen Namen und eigenschaften der personen in deiner geschichte. Im ersten abschnitt war lucky noch der scharfschütze des trupps und im vorletzten ist es ein anderer und lucky spezialist für sprengstoffe.

ich empfehle dir auch, deine geschichte in word zu schreiben und vorher die rechtschreibprüfung durchzuführen denn die rechtschreibung ist teilweise zu kurz gekommen. Nimm dir Zeit deine Geschichte nochmal durchzulesen bevor du sie Postest. Lass dich nicht von Leuten unter druck setzen die gerne mehr lesen möchten die lesen auch noch wenn du das ganze erst nen tag später postest. Am besten suchst du dir nen freund oder ne freundin, denen du deine Geschichte als erstes zu lesen gibst, da diese Fehler dierekt verbessern können.

Ansonsten viel Spass beim weiteren denken und schreiben

So far

Heiko