Wie lange sie schon unterwegs waren wusste er nicht mehr, er sah seine Kameraden und sah in ihren Gesichtern, dass sie ihm vertrauten so wie sie es zuvor bei seinem Vater getan haben.
Sie kamen nur langsam durch das Grabensystem das sich mehrere Kilometer erstreckte, der Regen hatte manche stellen in unpassierbare Hindernisse verwandelt das seine Gruppe öfters Umwege suchen mussten. Seine Gruppe….mein erstes Kommando, das ich per Zufall bekommen habe …diese Männer hoffen das ich sie zu den restlichen Regimentern bringe…sie sehen vielleicht meinen Vater ihn mir und dessen Führungsqualitäten, die sie schon oft gerettet und zum Sieg in tödlichen Situationen gebracht hatte.
Yarrick beobachtete sein Umfeld, er sah überall Leichen die im Schlamm versunken waren, Rüstungsgegenstände und Persönliche Gegenstände der fliehenden Imperealen Truppen.
Er gab das Zeichen zum Weitermarschieren an seine Gruppe und prägte sich jedes Gesicht nochmals ein. Da war Sascha, der schmächtige Scharfschütze der Gruppe, sein Gesicht wurde durch eine Brandnarbe die er auf Rangolo 7 durch einen Tryaniden erhalten hatte verunstaltet, Ihm folgte der Große und genauso Breite Grom, Spezialist für Schwere Waffen, danach folgten die jungen Rekruten Lucky und Harry die gerade mal seit einem halben Jahr dabei sind und schon einige Kämpfe überlebt haben, beide sind Spezialisten wenn es um Sprengungen geht und Harry war ein guter Späher, dann war da noch er selbst, seit er 18 war kämpfte er neben seinem Vater und hatte einige Missionen und Schlachtfelder überlebt, nun war er 22 und hatte sich einiges von den Veteranen abgeschaut und erfolgreich angewendet. Einer dieser Veteranen war sein Vater, der nun seinen Kriegertod gefunden hatte obwohl er zurück zu seiner Familie kehren wollte nach ende seiner Dienstzeit.
Gedankenversunken machte Yarrick sich daran seinen Kameraden zu folgen.