40k Der Kampf umd die Ransbar Ebenen

Die Gestalten näherten sich langsam, und dann brach einer durch das Gestrüpp und Yarrick wollte gerade den Befehl zum Feuern geben als er sah das es überlebende aus dem 15ten Trupp waren.

„Bitte …Bitte nicht …Wir ..Wir gehören zu Euch „ bibberte die verdreckte Gestalt die als erstes das Gestrüpp verlassen hatte. Angespannt richteten die überlebenden des Trupps 3 die Waffen auf die Person und das dahinter liegende Stück Natur.

„ Wer bist du und woher kommst du?“ fragte Yarrick der sich langsam dem übel zugerichteten Imperealen Soldaten näherte und dabei seine Umgebung im Auge behielt.
Der Angesprochene zuckte in sich zuammen als er sah das Yarrick mit gezogener Boltpistole auf ihn zuging.

„Wer bist du und woher kommst du?“ wiederholte Yarrick lauter „Gibt es noch mehr überlebende?“

„Bitte tun sie mir und meinen leuten nichts…wir … wir …sind vom ersten Grabenabschnitt der von den Orks… zerbombt wurde…nur ..ich und…10 andere haben dieses Massaker überlebt…..bitte tut uns nichts wir gehören zu euch….wir sind…. Nein ich mein wir waren Trupp 15…140 tote …und nur 11 überlebende….Ich bin Sgt. Burns….“


ist kurz ich weiß ^^
 
Tzz, die story gibts ja schon voll lange und du hast ja schon drei seiten

aber wenn du kritik willst:^^

Punkt 1: Komataaaa^^ (und restl Zeichensetzung 😛)
Punkt 2: Umgangssprache kommt nicht immer gut - zB bei "ich mein" - das heisst "ich meine" 😉
Punkt 3: Zahlen: Bei den Zahlen der Truppbeschreibungen kannst du ruhig "3,4,25,16 etc." schreiben - das kommt gut rüber: futuristisch, modern, sachlich. Bei den Beschreibungen der Todeszahlen, der Überlebenden, alle Zahlen, die nicht etwas spezifisch bezeichnen, solltest du die Zahlen ausschreiben (das wirkt professioneller 😉 ), also zB zehn Tote, vier Überlebende und hundertfünfzig Männer etc.

Abgesehen davon würde ich mir mehr Beschreibungen wünschen... wie genau sehen die verdreckten Gestalten aus, sind die Haare fettig, die Gesichter rußig, die Hände voll mit getrocknetem Blut und so weiter....
Deine älteren Teile sind wesentlich besser, als der neue, wahrscheinlich hast du den neuen auch ein wenig übereilt 😉
Nichts destotrotz hast du ja schon einige Leser - läuft doch super 😉 (nur schreib ein bisschen öfter weiter und lass keine sechs monate dazwischen)