Ich kann nicht mal die Teile reklamieren, da ich keinen Zugriff auf meine Kundennummer und die Bestellnummer habe, da ich die E-Mail wohl gelöscht habe und ich ohne Erstellung eines Accounts bestellt hatte. Da war ich schön blöd aber da hab ich nicht mit gerechnet, dass sowas passiert. 🙄
Also bei Bluebrixx kaufe ich nichts mehr. Was ist da gelesen habe über den Service ist schon rechtlich bedenklich. Da wird wochenlang nicht geantwortet, man wartet teilweise monatelang auf Teile und dann fehlt trotzdem die Hälfte. Reagiert wird nur, wenn man Paypal einschaltet oder mit Anwalt droht.
Also bei Bluebrixx kaufe ich nichts mehr. Was ist da gelesen habe über den Service ist schon rechtlich bedenklich. Da wird wochenlang nicht geantwortet, man wartet teilweise monatelang auf Teile und dann fehlt trotzdem die Hälfte. Reagiert wird nur, wenn man Paypal einschaltet oder mit Anwalt droht.
Zuletzt bearbeitet:
