Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Verdichtung der Anzeichen mag man noch nicht sprechen, aber es wäre schon.......sagen wir mal seltsam, wenn das zumindest nicht auf irgendeinen Modellrelease hindeutet.
Der letzte der Resinheimer war Logan, der verschwand auch und kam in Plastik zurückgerodelt.
Schaun wir mal, dann sehen wir schon. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und sollte ich mich irren, dann wird es halt eine Kampagnenerweiterung oder so.
Für einen neuen Codex ist es glaub ich noch etwas früh. Der jetzige ist doch noch garnicht sooo alt. Finde, GW sollte sich mal überlegen pro Edition einen Codex für jeden neu zu machen und am Ende dann erst eine neue Edition zu machen. Ist etwas nervig wenn man wie in der 6ten (glaub ich) als SW garkeinen Codex für die Edition hatte weil der noch vor dem Regelbuch rauskam. Wenn ich jetzt also entscheide daheim nurnoch die 6te zu spielen hab ich nen veralteten Codex weil der danach schon für die 7te war...6,5 oder...wasweisich. Ist mir deutlich zu kompliziert und hektisch geworden.^^
Ich lass mich einfach mal überraschen. Zur Not muss ich mich halt auf zwei Armeen beschränken um nicht immer alle paar Wochen irgendein neues Heft/Buch kaufen zu müssen. :b
Wie war der Zeitabstand bei den Eldar?
2 Jahre?
Vielleicht wird es kein Codex, aber ein neuer Release (Modelle)
Wer kann denn GW derzeit deuten?
Boxen für 65 Euro, fernab von Modellen die nie über die Theke gingen?
Denke nicht, dass ein neuer codex kommen wird. Aber ein update wäre cool. Und bitte ganz dringend Logan überarbeiten! Der Typ ist so grausam schlecht derzeit. Hoffen wir mal.
Ich bin gespannt ob und wenn ja was denn kommt.
Ich hoffe ja auf nen neuen Ragnar mit guten Sonderregeln (Charge nach Ausstieg aus der Landungskapsel wäre mein Favorit). Das alte Modell finde ich echt unpassend.
Von dem armen Logan brauchen wir gar nicht erst reden. Der staubt seit dem aktuellen Codex bei mir nur in der Vitrine vor sich hin.
Wenn wir wirklich einen neuen Codex bekommen, kann ich verstehen, wenn marodierende CSM-Spieler ganz Nottingham verwüsten oder zumindest ihre Exkremente in Briefe quetschen und ins GW-HQ schicken. Zurecht!
Das ist glaube ich eher eine Aufwands-Sache, als eine Notwendigkeit. Ein Release wie für die GK kann man theoretisch in jeder Edition bringen. Keine neuen Modelle, sondern nur neu aufgelegte Regeln, anderes Cover und fertig - oder nichtmal das Cover, wie bei den Tau. Wobei die SW allein desshalb neue Bausätze bekommen sollten, weil die Wolfsfänge und die Himmelswölfe noch auf älteren Bausätzen basieren. Und wenn GW Lust hat alle Marine-Codizes nach dem Schema F abzuhandeln, dann ist das vom Aufwand geringer als ein Chaoscodex in den erstmal ein wenig mehr Content rein muss. Es sei denn natürlich, die CSM wollen einen nahezu identischen Codex mit paar Formationen und mehr oder minder geringeren Punktkosten.
Also das was meine Wenigkeit so gelesen hat im Internet lässt auf weniger statt mehr schließen... Wenn wir Glück haben eine bis zwei neue Einheiten, aber mehr alte Modelle im neuen Kleid und auf mehr gemacht als sie wirklich sind :-( Habe meine SW komplett neu angefangen und würde endlich mal anständige Formationen begrüßen, die wirklichen Boni bringen und den Wolf Charakter hinaushebt... Wo man Lone Wolfes, Donnerwölfe etc kombinieren muss und es wirklich was taugt... anstatt Todesstern Donnerwölfe oder Einheitsbrei SM die vom Himmel fallen und Special Waffen auf Gegener rotzen lassen...
Darauf hoffe ich gar nicht mehr
Wir warden wohl wie die Tau einfach ein Kampagnenbuch bekommen mit ein paar Formationen, einem neuen Großen Modell und sonst nichts