Blood Angels Der neue Codex

<div class='quotetop'>ZITAT(Denis @ 25.06.2007 - 15:36 ) [snapback]1034685[/snapback]</div>
Wenn die Space Marines Regeltechnisch "so doll" bevorzugt wurden, warum sind die SM dann bei Turniersiegen (T3ranking) nur auf Platz 7 und dass obwohl sie am häufigsten gespielt werden.[/b]
Hm naja, wahrscheinlich weil hinter jeder Armee auch noch ein Spieler steht, der sowohl gut als auch schlecht spielen kann...

Generell kann man ja aber sagen, sowohl DAs, BAs, Eldar als auch der Gerüchte-Codex CSM werden/wurden insgesamt abgeschwächt. Und wenn GW dann diesen Kurs auch beibehält und konsequent durchzieht gibt es ja vielleicht eine bessere Balnce zwischen allen Armeen, sobald alle Codices überholt wurden (hm.... also wohl nie 😀 ).

greetz

Also ide todekompanie ist jetzt noch zerstörerischer als früher durch die rüstungsbrechenden attacken. und 30 punkte für die jungs ist echt nett.
problematisch sind wirklich die standard-einheiten:
Die sturmtrupps als standard ist absolut absurd und sind zudem noch relativ nutzlos in der liste, da ehrengarde und veteranen sturmtrupps mit einer attacke mehr im profil nur 10 punkte mehr für die 5er-einheit kosten!!! Was für Relationen!
Dass die Scouts nicht mehr in der STandard-Sektion ist, find ich auh bescheuert und sinnlos; dass sie keine truppenmehr in die todeskompanie verschicken ist wirklich sinnvoll: Vom Hintergrudn(die jungs sind halt noch frisch dabei) und auch regeltechnisch( wie nervig waren eigentlich die listen mit den 6 x 5 scouts um die todeskompanie günstig riesig zu machen...).
Aber die Taktischen Trupps sichiessen wirklich die sinnlosigkeit ab. Erst einmal 5-10 Begrenzung, dann nur eine Sturmwaffe, der standardmässige veteransergeant(der nicht mal als pflichtauswahl vergünstigt wurde >.<) und die nicht vorhandene möglichkeit nen 5er-laser-plasma zu machen(okay vom hintergrund auch verständlich... aber bis der redux-sm-codex rauskommt: unfair!), macht die standard-trupps im vergleich zu den codex-jungs erheblich schlechter.

Moin, moin

Ich wuerde mich ja wirklich gerne an der Unterhaltung beteiligen, schließlich bin ich auch leidenschaftlicher Blood Angels Spieler, nur hab ich mir noch nicht die White Dwarf Exemplare gekauft und hock somit noch auf dem alten Codex (der Download fuer den neuen Codex auf der GW-Seite steht erst spaeter wieder zur Verfuegung).
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand so nett waere und mir die neuen Regeln aus dem WD einscannen koennte und mir an [email protected] schicken koennte?

Danke!

1. Gibt es noch gar keinen Download. Dieses "Vorab PDF" ist für mich nichts anderes als eine Raubkopie... kann mir nicht vorstellen, dass GW das ins Netz gestellt hat.

2. Das was GW da ins Netz stellen wird, muss nicht 1:1 dem entsprechen, was im WD steht. Z.B. könnten dort Bilder fehlen, die nur für WD Käufer gedacht waren.

Wusste ja nicht wer und ob mir das einer machen wuerde.

@Sanguinius: Ich denke wirklich nicht, dass das so kritisch ist, ich moechte hier aber auch keine Unruhe stiften oder irgendjemand zu etwas illegalem verfuehren, bin ja nicht von Slaanesh! 😉

Gruß, haut rein!
h@

Edit: Keine Angst, so schlimm ist es dann auch wiederrum nicht. ^^ Eigentlich ist es nur so, dass ich rumgegoogelt hatte und eben wissen wollte was denn so alles neu ist im BA Codex und dann bin ich auf dieses Forum gestoßen ... =)

<div class='quotetop'>ZITAT(headwalker @ 03.07.2007 - 07:05 ) [snapback]1038788[/snapback]</div>
Moechte jetzt wirklich nicht zuviel Umstaende machen, aber kannst du sie vielleicht hier hochladen? Sehe naemlich gerade, dass man hier im Anhang bis zu 64MB hochladen kann - und dann koennten vielleicht noch andere BA Spieler ganz einfach darauf zugreifen.

Trotzdem danke!
Gruß, h@[/b]

ähm...nein!

das ganze geisterte hier schon als link rum und wurde modbedingt entfernt.
wenn das ganze hier dann hochgeladen wird und auf dem server liegt kann man terra dafür haftbar machen und ich glaube nicht das das im interesse von irgendjemanden liegt oder?

Eigentlich würde ich ja sagen "Wenn du den Codex vorzeitig willst, geh dir den WD kaufen" aber bei den vielen Druckfehlern kann man das ja wirklich nicht verlangen... 😉
Musst hier mal in den letzten beiden Threads bisschen suchen. Ich mein da haben mehrere Leute angeboten den Downloadlink auf Anfrage zu verschicken...

Oh, dann können die BA ihre Terminatoren (insofern man die als BA noch spielt) nicht mehr punktgenau teleportieren. Man gut das ich DA spiele, da hat wenigstens der RW noch Teleportpeilsender. Die nicht mehr vorhandene Ausrüstungsmöglichkeit mit einem Auspex in DA und BA Armeen finde ich nicht gut. Hatte bei Gegnern wie CSM oder Eldar immer welche dabei.