naja wenigsten kann ich einen von den Geschirrspülern gegen nen Wäschetrockner tauschen oder nen neuen Gefrierschrank wenn ich bissle was drauf lege muss ich montag mal schaun.
Hm, vom Ding her vermutlich erst mal nicht so geil, es sei denn, Du hast dir das selber geschenkt. :huh: Und selbst dann eigentlich nicht so geil. :mellow:
Für soetwas gibt es aber nie einen passenden Moment....Absolut nicht geil. Aber was soll man machen? Is ja kein "nur gute Geschenke" Thread.
Hat halt das Fest etwas dominiert was meine Begeisterung über das "Fest der Liebe" angeht...
einen ewigen Kalender (endlich!!! keine Geburtstage mehr vergessen)
Die Kohle geht größtenteils an Konsolero25, da ich da meine vorweihnachtliche ich gönn mir meine Marines fertig-FW Bestellungsrechnung noch begleichen muss. 😀 Aber son Feldherr-Koffer wirds wohl auch noch werden.
Biotitanen werden nach dem Auspacken nicht mehr zurückgenommen. 😉Glückwunsch zum Papa-werden, kann man das noch umtauschen? 😛
Du wolltest mir ja nicht glauben. 🙄😀und last but not least DOW2 (ein Tipp von mir schaut vorher nach ob euer Computer DOW2 packt bevor ihrs kauft🙄)
neue Exfreundin
Absolut nicht geil. Aber was soll man machen? Is ja kein "nur gute Geschenke" Thread.
Hat halt das Fest etwas dominiert was meine Begeisterung über das "Fest der Liebe" angeht...
Die Mitfahrgelegenheit ist manchmal mehr wert als das Ticket, glaub mir! ^_^Ahja und das Versprechen das er mich mit nach Wacken nimmt wenn ich mein Ticket zahle ^^