Der obligatorische Was-habt-ihr-bekommen-Thread

Hm, vom Ding her vermutlich erst mal nicht so geil, es sei denn, Du hast dir das selber geschenkt. :huh: Und selbst dann eigentlich nicht so geil. :mellow:

Absolut nicht geil. Aber was soll man machen? Is ja kein "nur gute Geschenke" Thread.
Hat halt das Fest etwas dominiert was meine Begeisterung über das "Fest der Liebe" angeht...

Tja, bei mir wurde das abgehandelt, bevor ich in die Weihnachtsferien bin. <_<

Hab ein bisserl Geld bekommen und Warhammer Invasion. Sieht ganz nett aus, habs aber noch nicht spielen können.

Die Kohle geht größtenteils an Konsolero25, da ich da meine vorweihnachtliche ich gönn mir meine Marines fertig-FW Bestellungsrechnung noch begleichen muss. 😀 Aber son Feldherr-Koffer wirds wohl auch noch werden.

einen ewigen Kalender (endlich!!! keine Geburtstage mehr vergessen)

wenn du die früher vergessen hast, wirst du die auch weiterhin vergessen... egal ob du sie in dne kalender aufnimmst oder nicht.... wenn er in papierform irgendwo umfliegt, dann siehst du erfahrungsgemäß nicht mehr drauf und wenn du ihn in elektronischer form hast, dann erinnert dich das teil an nen geburtstag und dann vergisst du trotzdem zu gratulieren... ich sprech da aus jahrelanger erfahrung ^^

Die Kohle geht größtenteils an Konsolero25, da ich da meine vorweihnachtliche ich gönn mir meine Marines fertig-FW Bestellungsrechnung noch begleichen muss. 😀 Aber son Feldherr-Koffer wirds wohl auch noch werden.

sowas in der art hatte ich auch mal vor.... aber da hatte ich die rechnung ohne meine frau in spe gemacht... das geld (also vornehmlich meine ersparnisse) wurden kurzerhand in den ich-bin-deine-azteken-prinzessin-also-bezahlst-du-traumhochzeit-fond umgeleitet worden.

warum haben mexikaner immer nur so riesen familien... beim ersten entwurf der gästeliste is mir fast schlecht geworden.... ich soll hier ne feier für gut 200 leute auf die beine stellen..... und das sind wirklich nur alles onkels und tanten und cousins und cousinen und kinder und artverwandtes... da gehen die 15 leute von meiner seite aus fast unter.... 😛

natürlich werd ich in mexico heiraten (zumindest kirchlich), trotzdem ist es kanppe 200 mann familie + freunde (etwa 300 leute so unterm strich) durchfüttern nicht unbedingt billig... auch in mexico wird mich das noch ne stange geld kosten... da kannste dich drehen und wenden wi du willst 😉

so, genug offtopic, hiermit is der "esentia-heiratet-hilfsfond" geöffnet und nimmt spenden an 😛

Auch von mir erst einmal Glückwünsche / Beileid zur Vermehrung.

Zu Weihnachten gab es bei mir
- viel zu essen
- Ruhe
- eine Feldherr-Tasche
- einen neuen Laserpointer
- was zu lesen
- Geld
- einen Kalender

Glückwunsch zum Papa-werden, kann man das noch umtauschen? 😛
Biotitanen werden nach dem Auspacken nicht mehr zurückgenommen. 😉

@ etwas ... offtopic

Absolut nicht geil. Aber was soll man machen? Is ja kein "nur gute Geschenke" Thread.
Hat halt das Fest etwas dominiert was meine Begeisterung über das "Fest der Liebe" angeht...

sowas in der art kenn ich. ich wollte letztes jahr mit meiner damaligen lebensabschnittsgefährtin den abschluss feiern. wir hatten beide unseren bachelor geschafft. 🙂
am tag der zeugnisausgabe wurde ich dann single....naja sie sie war keinen tag single. *hust*
war damals mein einziges "geschenk". also kopf hoch, denn schlimmer geht immer. ^^

@ on topic

hmm...ich habe bekommen süßkram, wein, 1x "kostenlos" einkaufen ^^, und dann geld. das kann ich für das nächste jahr am besten gebrauchen, da ich umziehen werde und einen guten teil der einrichtung erneuern muss, war das besser als sich möbel zu weihnachten zu besorgen. :-D

bis jetzt habe ich mir immerhin ein buch von dem geld geleistet: "der schrecksenmeister" 🙂