Der obligatorische Was-habt-ihr-bekommen-Thread

Von meiner Oma 20 Euro.
Und das meine Mutter am 1 W. Tag zusammenbrach und ins Kh musste.:angry:

Oh nein, das hört sich garnet gut an... Alles wieder OK?

Also bei mir gabs:

- Bench Winterjacke (durfte ich aber shcon vorher tragen, weils ja schon vorher kalt war^^ und ich auf die Alte keinen Bock mehr hatte)
- neuen Rasierapparat (Endlich... wollte mir schon seit 6 Monaten nen neuen kaufen)
- Unterbüx
- TKKG- Kassetten (sind zum einschlafen viiiiieeeeel besser als Fernsehen 🙂)
- Strickjacke von Jack & Jones
- Geld
- Nochmal Geld
- 10 Rubbellose
- Naschen

Was ich verschenkt hab und sehr gut angekommen ist, war "das schwarze Buch" von Uli Stein an meinen Onkel. Habs kurz durchgeblättert und echt Schweißausbrüche bei meinen Lachanfällen gehabt. Wer auf sehr trockenen und teilweise sehr grenzwertigen Humor steht, sollte sich das auch zulegen.

- gefütterter reitmantel (damit ich künftig auch bei richtig eisigen temperaturen aufs pferd kann <_<)
- logitech gaming headset
- zwei besondere großformatkunstdrucke meiner verlobten für's schlafzimmer 🙄
- winterreithandschuhe
- gutscheine für klamotten (läuft auf hemden/krawatten raus)
- süßigkeiten und selbstgebackene kekse von oma 😎

Bei mir waren es irre viele Filmminuten:

- Foto-Kalender von meiner Freundin
- Rom - Staffel 1&2
- CSI - Staffel 8.2 (mit dem Problem, dass es ein offenes Ende gibt und ich gleich 9.1 bestellen musste...)
- Ice Age 1 (ich hatte den echt noch nicht)
- Simpsons - Der Film
- den Roman "Dämliche Dämonen"
- einen Taschenkalender
- eine CD von Einstürzende Neubauten
- Süßigkeiten

Verdammt viel dieses Jahr. 🙄

ich glaub ich starte jetzt ne ziemlich lange Liste 🙂

ich habe echt viel bekommen, was mir mal wieder beweist das ich ein ganz lieber junge bin.
bekommen habe ich:
- eine neue Jack-Wolfskin-Winterjacke
- einen guten Batzen Geld
- einen Gutschein für meinen NY-Trip im Herbst
- neue Nike AF1
- 3 neue Nike-Shirts für meine Sammlung
- 3 Warhammer-Romane(horus-Heresy 3,Elfslayer und SIgmar-Chroniken 1)
- weitere Romane von Stieg Larsson, Kaminer, Uschmann und macfayden)
- ein Bastelmesser
- eine Tageslichtlampe
- eine neue Bratpfanne
- Handtücher
- Dvds ( 2 Simpsonsstaffeln, eine DVD über Breakdance in der DDR, Halfbaked)
- ein Brettspiel
- eine Flasche Glenfiddich Single Malt 15 Jahre
- eine Flasche Absinth
- Süßkram den ich immer garnicht esse *grml*
- und nen neuen Schal

Willste es los werden ?^^

dann müsste ich erstmal nen langen besenstiel oder sowas besorgen und den berg an süßwaren meiner besseren hälfte entreissen!

ich hab vor jahren mal ne ansage in meiner familie gemacht, dass ich sowa snicht mag.. ich ess überhaupt keine schokolade und ähnliches.. nur ab und zu mal gummibären.

jahrelange bekam ich dann statt schoko-männern kaugummis, die ich besser verwende... aber die schokoflut wird von jahr zu jahr wieder größer!

ich kann mich nicht beklagen. habe fast die komplette "Ulldartreihe" von Markus Heitz bekommen (band 2-6), dazu von meiner frau noch den roman "Dämon wider willen" (zum brüllen komisch), etwas geld das aber im januar wahrscheinlich in die fällige auto-inspektion fliessen wird und ne neue uhr. mal sehen ob die länger als ein halbes jahr lebt. achso, von unserer geschäftsleitung noch nen ganzen karton balisto und nen saturn-gutschein. beinahe hätt ichs vergessen... von meinem schwesterherz noch ne cd von Tenacious D. so, dat wars. GUTEN RUTSCH!

Zuletzt bearbeitet:
jup, der pralinenkönig is echt der beste!wobei ich belkala auch sehr charmant finde.jetzt wieder zurück zum thema bevor wir noch schimpfe kriegen.
Das Thema ist eh´ im OT-Bereich, deshalb ist das Schnuppe!

Ich finde Belkala auch sehr ... nun ja, interessant, da erst in den allerletzten Teilen rauskommt, was sie wirklich ist.
Falls du den vorletzten(oder letzten, ka) noch nicht gelesen hast, will ich dir die Vorfreude nicht nehmen.
Aber insgesamt finde ich, dass die Kensustrianer und die anderen Grünhaarigen immer einen sehr finsteren und bedrückenden Eindruck machten. Damit waren sie für mich bis zum 4ten Teil fast immer die allermiesesten Feinde.

Aber die Geschichte und die Handlung um Lodrik finde ich persönlich als am interessantesten. Wie er noch ein Kind war, Kabcar wird, unter dem Einfluss von Nesreca steht, dann schließlich das Ruder doch noch rumreißen will und dabei stirbt und dann trotzdem weiterlebt.

Aber die Geschichte und die Handlung um Lodrik finde ich persönlich als am interessantesten. Wie er noch ein Kind war, Kabcar wird, unter dem Einfluss von Nesreca steht, dann schließlich das Ruder doch noch rumreißen will und dabei stirbt und dann trotzdem weiterlebt.

he! hab doch grad erst mit band drei angefangen!
bin jetzt ersma gespannt wie die sache mit sinured weiter geht.
also bitte:shutup: 😉

Ich habe bekommen:

- eine Airbrush mit nem guten Kompressor von meinen Eltern

- Geld vom Schwiegervater in spe, das ich in ein weiteres Detolf und ein paar Chimären investieren werde

- eine Feldherr-Maxi-Tasche mit 2 dicken Einlagen für Panzer und Monster von meiner Freundin

- einen Pullover (hm, geschenkte Klamotten...)

@ bloodknight:
- einen Pullover (hm, geschenkte Klamotten...)
Normalerweis auch meine Meinung, aber kommt eben doch drauf an, wer was schenkt und wie gut die Person Einen selbst kennt... "die Allerschönste" (Zitat Matthias Egersdörfer) hat mich jedenfalls mit eitlem Rock 'n' Roll-Tand dieses Jahr nur so überschüttet - und von den Schuhen bis zum Hemd fand ich Alles davon geil 😀 😉