Der OFFIZIELLE MOPs OPEN 40K-Thread / 24. & 25. September 2011 / ALL-OUT ATTACK!!!

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
Sry für Doppelpost:

hab auf S.11 mal meine Armeeliste aktualisiert? hab ich mich da vertan? Hast du die MOdelle Felix und würdest mir die jetz im ernst leihen?

Ich hätte davon:
- die Termis die dir fehlen (bau ich dann passend zusammen)
- das Inquisitionsgefolge
- Coteaz (würd ich noch fix kaufen, wenn den keiner hat ^^) (Edit: bekomm ich von Chris 🙂)

Schön das meine Palawand 1100 Punkte kostet 😀 😀

Zuletzt bearbeitet:
So, Sportsfreunde, anbei gab´s gerade noch einmal eine MOPs-Email. 😎

Für die Interessierten, außerdem hier meine Springerliste:

*************** 2 HQ ***************
Ku'gath, der Seuchenvater
- - - > 300 Punkte

Epidemius
- - - > 110 Punkte

Herold des Nurgle, Sänfte des Nurgle, Fliegenwolke, Aura des Verfalls, Odem des Chaos
- - - > 115 Punkte

*************** 6 Standard ***************
14 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 210 Punkte

14 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 210 Punkte

7 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 105 Punkte

7 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 105 Punkte

9 Nurglings
- - - > 117 Punkte

9 Nurglings
- - - > 117 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Eisenhaut, Mal des Nurgle, Fliegenwolke, Aura des Verfalls, Odem des Chaos
- - - > 195 Punkte

Dämonenprinz, Eisenhaut, Mal des Nurgle, Fliegenwolke, Aura des Verfalls, Odem des Chaos
- - - > 195 Punkte

- - - > 195 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1974

Die Seuchenhüter-Standardtrupps haben außerdem alle Dämonenikone und Instrument des Chaos für lau aufgrund der MOPs-MonoKult Sonderregeln. Die Hexenjäger werde ich leider nicht zusammengeklebt kriegen und schon gar nicht bemalt, darum die Dämonen. Gibt dann auch schnelle Spiele von meiner Seite her. 😀

Außerdem möchte ich auch noch einmal auf unser, sozusagen, Partnerturnier in Berlin hinweisen: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8055 🙄

Gruß
General Grundmann

@Ordensmeister
Hm, das ist natürlich ein bißchen frech... 😉 Donni oder Krass hatten sich im Vorfeld gemeldet, dass es Schwierigkeiten gab. Dir fällt am Mittwoch vor dem Turnier ein, dass deine Überweisung nicht mehr rechzeitig eingeht?!? :huh: Du bist immer noch herzlich eingeladen, aber dann musst Du wohl Bargeld am ersten Turniertag mitbringen. 😀 Einen Tisch mehr bauen wird dann einfach mal auf! 🙄

Gruß
General Grundmann

Da issa! 😀

Nächstes Mal:
Ob´s das gibt, steht in den Sternen. :mellow: Die hauptverantwortlichen Orga-Menschen sehen das Projekt "100-Mann 40K Turnier in Haltern" inzwischen eher kritisch, wenn wir bei zwei Turnieren in Folge gerade mal so ein dutzend Spieler zusammenkriegen. 🙄 Und das, obwohl ich unglaublich viel positive Resonanz kriege für meine Turnierregeln. :lol: Wirkt sich nur leider nicht auf die Anzahl angemeldeter Spieler aus. *schnüff* 😀

Wenn es ein nächstes Mal gibt, dann mit einer Deadline bis wann mindestens 30 Leute überwiesen haben müssen oder das 40K-Turnier findet nicht statt. Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob 14 oder 140 Leute eine gute Zeit haben, aber irgendwie muss die Hallenmiete, das Geld für die Pokale und sonstige Auszeichnungen halt wieder reinkommen. -_-

Gruß
General Grundmann

Werde auch defintiv teilnehmen,
hab mir zeit gelassen mit dem überweisen, da es ja keinen zeitlimit gibt (ich glaube, viele haben so gedacht wie ich!)
Werd dann die tage überweisen!
Naja, hier hatte er es ja schon mal angekündigt. Außerdem habe ich noch ein Hühnchen mit seinen Templars zu rupfen! :guns:

Ich komm jetzt übrigens doch allein. Hat sich leider ziemlich erledigt, alles. :mellow:

Wenn man Armeelisten einschickt, kontrollierst du sie dann noch auf Richtigkeit, oder wirklich erst am Samstag mit Risiko?