Der OFFIZIELLE MOPs OPEN 40K-Thread / 24. & 25. September 2011 / ALL-OUT ATTACK!!!

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
oder leiht mir wer das hier: 😀 😀

*************** 2 HQ ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte

Hochmeister Kaldor Draigo
- - - > 275 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Paladin-Trupp
10 Paladine, 1 x Nemesis-Psischwert, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Meisterhafte Psihellebarde, 1 x Meisterhafter Nemesis Dämonenhammer, 1 x Nemesis Wehrstab, 6 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, 2 x Meisterhafter Psibolter, Bruderschaftsbanner, Psi-Aktive Munition
1. Psibolter, Psihellebarde
2. Psibolter, meist. Psihellebarde
3. meist. Psibolter, Psihellebarde
4. meist. Psibolter, Dämonenhammer
5. Bruderschaftsbanner
6. Wehrstab
7. Psischwert
8. meist. Dämonenhammer
9. meist. Psihellebarde
10. Psihellebarde
- - - > 720 Punkte

Paladin-Trupp
1 Paladine, 1 x Dämonenhammer, 1 x Sturmbolter
- - - > 55 Punkte

Paladin-Trupp
1 Paladine, 1 x Dämonenhammer, 1 x Sturmbolter
- - - > 55 Punkte

Gefolge des Inquisitors
+ 6 Psioniker -> 60 Pkt.
+ 1 Krieger-Akolyth, 1 x Armaplastrüstung -> 4 Pkt.
+ Inquisitions-Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerferer, Suchscheinwerfer, -> 56 Pkt.
- - - > 119 Punkte

Gefolge des Inquisitors
+ 6 Psioniker -> 60 Pkt.
+ 1 Krieger-Akolyth, 1 x Armaplastrüstung -> 4 Pkt.
+ Inquisitions-Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerferer, Suchscheinwerfer -> 56 Pkt.
- - - > 119 Punkte

Gefolge des Inquisitors
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Melter, 3 x Armaplastrüstung -> 42 Pkt.
+ Inquisitions-Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerferer, Suchscheinwerfer -> 56 Pkt.
- - - > 97 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte

Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte

- - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 1948

Edit: hab ich mich mit den Wundgruppen vertan? darf ein Modell 2 meisterhafte Waffen haben? Gibts da was zu optimieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar... läuft ! will ich auchma zocken... ich verleih auch gern meine Marines oder Imps (abzüglich Modelle die ich vll brauche) wenn das wer spielen will ;-)

P.S. leiht mir noch wer coteaz und 4 termis (spaß) ;-)

Edit: da unbemalt in ordnung ist, ist es eh ega 😀 hab hier sogar noch 5 Termis im Gußrahmen rumgammeln ;-) genialerweise gegen 10 alte Metallscouts mit boltern getauscht xD

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich sogar mit bringen, sind aber typischerweise bei mir natürlich Originalgrau. 🙄
Ausstattung wär sogar flexibel, aber da bestimmt noch jemand was mit Farbe.
Ach, hab gerade dann auch dein Edit gelesen. Ich bin halt etwas langsamer.

Felix, bring mal alles mit und die paar Mannen, die dabei sind, suchen sich dann zusammen, was sie brauchen. 😎

Ach und können "wir" die Aufstrebenden Hexer nicht doch wieder gratis bekommen? ^_^
Ich krieg jedes mal die Krise, wenn man nach drei TS-Trupps mit Ahriman schon über die Hälfte der Punkte weg hat und die eigentlich noch nicht wirklich was können. -_-
Ich schau mal, ob ich da noch was raus kriege...

Zuletzt bearbeitet:
Hi! 🙂
Bedauerlicherweise ist das ganze Orga-Team nicht aus der Gegend, sondern fährt auch jedes Mal aus Münster bzw. dem Ruhrgebiet ran. Darum bleibt mir leider nur übrig, auf Google und die Hotelumkreissuche zu verweisen. 😉

Gruß
General Grundmann

Könnte man da von Münster aus mitfahren? 🙂

Ich bin angemeldet und fahre selbst, bis jetzt habe ich noch Platz jemanden mitzunehmen,
wenn man sich in meinen Polo 86c reinquetscht ^^, das währe aber von MS-Amelsbüren.

Ich bin noch am überlegen auf welche Art ich meine SW spiel.
Ragnar oder Arjac währen bestimmt witzig, Logan ist mir zu Mainstream,
Bjorn könnte noch intressant sein xD.

Zuletzt bearbeitet: