Dark Angels Der Orden wird seiner Tradition beraubt!

Ja, aber wieso hat man die 20€ für den DA Codex ausgegeben, wenn man die Dark Angels mit dem SM Codex ebenso und vor allem stärker spielen kann? Was bietet der DA Codex ausser dem bisschen Fluff? Herausragende BCM? Wohl kaum...

Habe sogar schon dutzende Posts gelesen, wo CSM Spieler ihre CSM nach dem neuen SM Codex spielen wollen. Ich kann es ihnen kaum verübeln 🙂

Zuletzt bearbeitet:
baut euch doch einfach nen eigenen orden mit den da modellen bemalt den so wie ihr wollt und nehmt je nach dem was ihr besser findet dark angels regeln oder space marines wobei die da regeln eingentlich net schlecht sind mit der 5ten edi. scout bewegung der bikes ist nice dann die termis die in der ersten runde kommen dann flankenbewegung mit den trikes und bikes die chars sind auch ganz ok wenn das stimmt das apos verletzungen ignorieren machen dann stellt euch nen komm trupp vor der azrael drin hat nen apo und ordenpriester oder so die richten schon nen ziemliches gemetzel an. und gibt auch noch andere ziemlich tolle sachen und nen update kriegen dark angels ja auch noch also würd ich mir da net so die sorgen machen auch wenn space marines besser werden es kommt uns allen zu gute.

"Nur Verlierer spielen Sieger Armeen"

Signed

Ich hoffe auch auf ein FAQ/ Errata für DA/ BA und auf baldige neue Codizes für die anderen spezielleren SM Orden und ie Inquisition. Und das sage ich bewusst auch gerade als SM Spieler. Wenn man mal die Chaosdämonen so ansieht, sind die beispielsweise in Händen eines einigermaßen fähigen Generals allen SM-Orden (ob Vanialla oder Special) Hochhaus überlegen.

Und deswegen: Tod den Feinden von ihm auf Terra und ein Hurra auf alle Space Marines!!!

Zuletzt bearbeitet: