30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Dank an alle für die netten Kommentare und die Like‘s 😁.

Hallo das sind Super schöne Modelle muss ich mal sagen. Eine Frage habe ich auch. Wo hast du die Türme für den Sicaran Omega her bitte?
Andre
Das ist der normale Turm vom FW Panzer allerdings sind die beiden von mir ein Recast und vielen Dank 😊
Lg
Marco ✌🏻

Als nächstes auf dem Tisch stehen 5 Cataphractii Teminatoren und ein Primus Medicare in Cataphractii Rüstung mit Phönixspeer für meine Pride of the Legion Liste.

Gruppenbild
IMG_0877.webp

Primus Medicare
IMG_0876.webp

Cataphractii Terminator Trupp
IMG_0875.webp

Die nächsten Tage kommt dann die Grundierung und die Grundschicht Lila drauf 😁

Der Termitrupp sowie der Chefarzt sind schon ein gutes Stück weiter.
Chefarzt
IMG_0904.webp
IMG_0905.webp
IMG_0906.webp

Terminatoren
IMG_0903.webp
IMG_0907.webp
IMG_0908.webp
IMG_0909.webp
IMG_0910.webp

Gruppenbild
IMG_0911.webp

Die Rüstung sowie das Schwarz ist bereits fertig. Als Nächstes werde ich das Gold in Angriff nehmen und ich weiß auch bereits was danach als Einheit dran kommt. Die Jungs brauchen ja noch einen Transporter, von daher kommt als Nächstes ein weiterer Land Raider Proteus.

Vielen Dank euch beiden 😁. Wenn die beiden Einheiten fertig sind fehlen mir für die 2500 Punkte PotL Liste auch „nur“ noch 2 Land Raider Proteus und 5 Cataphractii Terminatoren. Dann wäre das Listen Projekt abgearbeitet und ich muss mir ein neues Projekt für die Emperor’s Children ausdenken.
Ich denke drüber nach mal den Deredeo anzugehen oder die 10 Volkite Culverine Jungs, mir fehlt nämlich etwas der Beschuss. Auf der anderen Seite will ich auch noch 20-30 Despoiler haben und ein weiteres Rhino sowie ein Leviathan sind auch noch in der Box. Außerdem habe ich noch 2 Predator Support Tanks und einen Kratos und nicht zu vergessen Eidolon samt den nächsten 16 Sturm Marines 😂.

• Like
Reaktionen: Jedit
Servus,
bei den Terminatoren fehlen nur noch die Bases und die Decals sowie die Pigmente ganz zum Schluss.
IMG_0928.webp
IMG_0929.webp
IMG_0930.webp
IMG_0931.webp
IMG_0932.webp

Beim Primus fehlt noch etwas mehr, allerdings ist auch das überschaubar.
IMG_0926.webp
IMG_0927.webp

Mit etwas Glück bekomme ich die 6 Modelle am Wochenende fertig und kann mich danach ihrem Land Raider widmen.
Ich hab außerdem heute Land Raider Nr.4 bestellt für die angedachten 2500 Punkte Liste. Sobald der hier ist fehlen mir noch 5 Termis und deren Taxi damit die 2500 Punkte Pride of the Legion Liste fertig bemalt ist. 😁