30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Ich danke euch vieren für die netten Worte 😁.
Den gleichen Trupp hab ich noch einmal im Schrank liegen, aber das muss jetzt nicht sofort sein. Als Nächstes geht es jetzt erst einmal an 2 Sicaran Omega. Ich habe auch irgendwie mal wieder Bock darauf ein paar Panzer zu bemalen. Infanterie ist zwar auch ziemlich gut aber das war in letzter Zeit schon etwas viel.

So ich habe gerade eben das nächste Projekt gebaut.
IMG_0713.webp
IMG_0714.webp
IMG_0715.webp
IMG_0716.webp
IMG_0717.webp

Mal schauen ob ich es am Dienstag schaffe noch etwas Farbe mit der Airbrush drauf zu kriegen. Sehr viel wird die Woche nicht passieren da es ab Donnerstag erst einmal mit dem Rad und den Jungs auf eine Fahrrad Tour nach Holland geht 🥳.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Hammer geil! 🤩 Ich bin maximal gespannt 🥳
Ich bin ebenfalls gespannt 😂.
Heiliges Kanonenrohr, Batman! 🤩😍
Danke Robin 😁.
Sehr cool, die HH Fahrzeuge sind richtig klasse!
Fette Geschütze! Was haben die als Hauptziel?

Gruß Red
Mit dem Geschütz kannst du sowohl Infanterie angehen mit dem gestreuten Schuss. Dann hast du 8 Schuss Plasma mit S7 und bei Verwundungen die 4+ gewürfelt haben hat die Verwundung DS 2. ansonsten hat Plasma da immer DS4.
Mit dem gebündelten Schuss hast du 2 Schuss syncro. mit S9 und rüstungsbrechend 4+ sowie Plasmaburn.
Plasmaburn ist eine Regel die besagt wenn du bei einem Fahrzeug einen Streifschuss oder einen Volltreffer gemacht hast und das Ziel nach dem Schuss nicht zerstört wurde wirfst du einen W6. Auf 4+ verliert das Ziel sofort weitere W3 Rumpfpunkte. Das ist ziemlich mächtig da sehr viele Panzer 3 Rumpfpunkte haben 😁

Dieses Mal will ich bei der Bemalung etwas mit Maskierung arbeiten während der Airbrush Arbeit. Ich möchte auf den Panzern so schwarze Streifen haben. Mal sehen wie gut ich das umgesetzt bekomme was ich mir so vorstelle 🙂

• Like
Reaktionen: RED SCORPION
Super auf die Sicaran bin ich schon sehr gespannt, aber wieder gleich zwei auf einmal 😅.

Abgesehen davon gefällt mir die LI Variante irgendwie besser mit den waagerecht platzierten Plasmakanonen.
Anhang anzeigen 304006

Aber deine werden sicher wieder mega, da mache ich mir keine Sorgen 😊
Die Variante gefällt mir auch besser. Das umzubauen hab ich mit meinen begrenzten Fähigkeiten nicht geschafft. Hätte ich aber auch cooler gefunden. Für EC gibt es darüber hinaus auch eine ganz coole Variante das ganz anders darzustellen.
IMG_0718.webp

Muss man sich halt selber drucken und es sieht nicht sofort nach Plasma aus aber die Idee fand ich auch ziemlich geil. Könnte ich ja bei Lust und Laune jederzeit nachholen 😁.

Mal nur noch ein Modell zu machen kann ich irgendwie nicht mehr 😂

Der Style von dem Ding gefällt mir echt gut! 😍
Das gibt es für diverse Panzer meine ich als Ersatz fürs Geschütz. Ich meine das ich bei Insta auch schon Krati mit so einem Hauptgeschütz gesehen habe statt dem normalen Turmgeschütz. Für Contemptor Dreadnought‘s gibt es das auch als Laserkanonen bzw. Multimelter Proxi etc

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
Ganz wunderbare Emperor's Children hast du da hin gestellt 💕

Edit: da hab ich die Omegas noch gar nicht gesehen!! 😱
Das Sonic Geschütz bzw einige der Serie hab ich für meinen Kratos verwurstet und bin mit der Optik sehr zufrieden 🙂
Danke dir. Kannst gerne mal ein paar Bilder hochladen. Würde ich sehr sehr gerne sehen 😁

• Like
Reaktionen: sejason
Da stelle ich entsetzt (!!) fest, daß der Sonic Kratos noch gar nicht in meinem EC Aufbau zu finden ist. Da muss ich wohl mal den Zuständigen in die Kammer des Schreckens stecken 😱

1745845656314.webp

Hier ist schonmal ein Schnappschuss direkt aus der Box neben dem kleinen Bombard 🙂
Den Turm mit den zwei Rohren hatte ich probiert, aber der sah hier zu wuchtig aus, nachdem ich ihn für den Kratos hochskaliert hatte.

Da stelle ich entsetzt (!!) fest, daß der Sonic Kratos noch gar nicht in meinem EC Aufbau zu finden ist. Da muss ich wohl mal den Zuständigen in die Kammer des Schreckens stecken 😱

Anhang anzeigen 304073

Hier ist schonmal ein Schnappschuss direkt aus der Box neben dem kleinen Bombard 🙂
Den Turm mit den zwei Rohren hatte ich probiert, aber der sah hier zu wuchtig aus, nachdem ich ihn für den Kratos hochskaliert hatte.
Finde ich echt cool 😎 als welche Waffe spielst du die? Volkite würde super gehen