Heiliges Kanonenrohr, Batman! 🤩😍So ich habe gerade eben das nächste Projekt gebaut. Anhang anzeigen 303930Anhang anzeigen 303931Anhang anzeigen 303932Anhang anzeigen 303933Anhang anzeigen 303934
Mal schauen ob ich es am Dienstag schaffe noch etwas Farbe mit der Airbrush drauf zu kriegen. Sehr viel wird die Woche nicht passieren da es ab Donnerstag erst einmal mit dem Rad und den Jungs auf eine Fahrrad Tour nach Holland geht 🥳.
Ich bin ebenfalls gespannt 😂.Hammer geil! 🤩 Ich bin maximal gespannt 🥳
Danke Robin 😁.Heiliges Kanonenrohr, Batman! 🤩😍
Mit dem Geschütz kannst du sowohl Infanterie angehen mit dem gestreuten Schuss. Dann hast du 8 Schuss Plasma mit S7 und bei Verwundungen die 4+ gewürfelt haben hat die Verwundung DS 2. ansonsten hat Plasma da immer DS4.Sehr cool, die HH Fahrzeuge sind richtig klasse!
Fette Geschütze! Was haben die als Hauptziel?
Gruß Red
Ja das können die ganz gut 😁.Dann können sie bei Horus Herasy ja noch richtig Panzer jagen! 🥳
Plasma in 40k ist halt so lala…
Die Variante gefällt mir auch besser. Das umzubauen hab ich mit meinen begrenzten Fähigkeiten nicht geschafft. Hätte ich aber auch cooler gefunden. Für EC gibt es darüber hinaus auch eine ganz coole Variante das ganz anders darzustellen.Super auf die Sicaran bin ich schon sehr gespannt, aber wieder gleich zwei auf einmal 😅.
Abgesehen davon gefällt mir die LI Variante irgendwie besser mit den waagerecht platzierten Plasmakanonen.
Anhang anzeigen 304006
Aber deine werden sicher wieder mega, da mache ich mir keine Sorgen 😊
Das gibt es für diverse Panzer meine ich als Ersatz fürs Geschütz. Ich meine das ich bei Insta auch schon Krati mit so einem Hauptgeschütz gesehen habe statt dem normalen Turmgeschütz. Für Contemptor Dreadnought‘s gibt es das auch als Laserkanonen bzw. Multimelter Proxi etcDer Style von dem Ding gefällt mir echt gut! 😍
Danke dir. Kannst gerne mal ein paar Bilder hochladen. Würde ich sehr sehr gerne sehen 😁Ganz wunderbare Emperor's Children hast du da hin gestellt 💕
Edit: da hab ich die Omegas noch gar nicht gesehen!! 😱
Das Sonic Geschütz bzw einige der Serie hab ich für meinen Kratos verwurstet und bin mit der Optik sehr zufrieden 🙂
Finde ich echt cool 😎 als welche Waffe spielst du die? Volkite würde super gehenDa stelle ich entsetzt (!!) fest, daß der Sonic Kratos noch gar nicht in meinem EC Aufbau zu finden ist. Da muss ich wohl mal den Zuständigen in die Kammer des Schreckens stecken 😱
Anhang anzeigen 304073
Hier ist schonmal ein Schnappschuss direkt aus der Box neben dem kleinen Bombard 🙂
Den Turm mit den zwei Rohren hatte ich probiert, aber der sah hier zu wuchtig aus, nachdem ich ihn für den Kratos hochskaliert hatte.