30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Ich bin immer wieder schwer beeindruckt, wenn Leute sich eine große Einheit vornehmen und dass dann durchziehen.

Bei meinen ECs, dachte ich mir, nimmst du dir 5 Mann, oder 6 Mann Trupps vor, dass geht locker von der Hand. Hab jetzt bei den Klingen die 6 Mann direkt in 2x3 geteilt.. ?

Viel Erfolg bei dem dicken Block.
Liebe Grüße
Lukey
Danke dir, ich merke aber auch wie sehr das sich zieht. Hab mich schon ein paar mal dabei erwischt wie ich mir dachte das ich jetzt doch mal wieder Bock auf einen Panzer oder Termis hätte ?

Der Vorteil ist halt der das die Einheit danach sofort fertig ist zum zocken ?

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey
Danke dir, ich merke aber auch wie sehr das sich zieht. Hab mich schon ein paar mal dabei erwischt wie ich mir dachte das ich jetzt doch mal wieder Bock auf einen Panzer oder Termis hätte ?

Der Vorteil ist halt der das die Einheit danach sofort fertig ist zum zocken ?

IMG_1024.webp

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Die Sticker sind drauf und ich bin immer wieder begeistert davon wie sehr das die Modelle optisch aufwertet.
IMG_0659.webp
IMG_0660.webp
IMG_0661.webp
IMG_0662.webp
IMG_0663.webp
IMG_0664.webp
IMG_0665.webp
IMG_0666.webp
IMG_0667.webp
IMG_0668.webp

Ich habe euch auch mal ein paar Bilder von einzelnen Mitgliedern des Trupps gemacht um zu zeigen das die Decals nicht nur auf den Schultern und der Brust sind. Ein paar haben die auch auf den Beinen.
Der Doc bekommt noch eines auf dem leeren Schulterpanzer und vielleicht auf dem Helm (an der Seite) aber das erst nachdem der Schulterpanzer weiß ist.

Ich habe den Schwung auch gleich genutzt um bei 10 Mitgliedern die Grundschicht vom Gold aufzubringen. ?

Danke Jungs für die netten Kommentare ??? @Mshrak ein 30k Aufbau von dir fände ich klasse ?

Verrückt wäre alle 4 auf einmal ?.
Puh.
Ich mag den Sicaran sehr.
Aber grade, weil er so gut ankommt und bei den meisten in der Armee zu sehen ist, mag ich mittlerweile die klassischen Panzer mehr und bin deshalb für den Predator. ?
Ich weiß genau was du meinst, den Omega sehe ich aber tatsächlich gar nicht so oft in den Listen. Den Predator hingegen öfter mittlerweile.
Oldie but Goldie ?
100% Sicaran Omega… ich bin aber auch DA Spieler, ergo wenn die Frage ist: Irgendwas mit Plasma oder XYZ ist die Antwort immer die Selbe ?
Das fühle ich. Schablonenwaffen wären in meiner Armee auch mal gut. Davon habe ich aktuell 0 bei fast 6000 Punkten ?.
Sicaran!
Die Sprungmarines sind übrigens wieder ganz goßes Kino!
Vielen lieben Dank ?

• Party
Reaktionen: Amriel
Ich will euch ja nicht das Sonntags Update vorenthalten. Ich bin auch wirklich gut voran gekommen heute sodass ich den Trupp eventuell morgen durch bekomme. Je nachdem wieviel Zeit ich morgen nach der Familie haben werde.
Learning Doctor
IMG_0681.webp
IMG_0682.webp
IMG_0683.webp

Squad
IMG_0684.webp
IMG_0685.webp
IMG_0686.webp

Und noch ein paar Close Up‘s der Äxte
IMG_0687.webp
IMG_0688.webp

Beim Apo fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Decals und die Pistole im Halfter. Ansonsten sind es nur noch der Baserand (der ganz zum Schluss kommt) und die Versiegelung sowie Pigmente.
Dann müssten die 16 Mannen auch endlich fertig sein.

Euch noch frohe Ostern ?

Und fertig ist die Einheit ?.

Die gesamte Einheit
IMG_0695.webp

Und nun immer 4 auf einmal
IMG_0690.webp
IMG_0691.webp
IMG_0692.webp
IMG_0693.webp
IMG_0694.webp

Zum Schluss noch mal der Doc einzeln
IMG_0696.webp
IMG_0697.webp
IMG_0698.webp
IMG_0699.webp

Endlich ist der Sqaud fertig. Das hat jetzt auch gefühlt eine Ewigkeit gedauert.

Als Nächstes kommen dann 2 Sicaran Omega Kampfpanzer an die Reihe. Da freue ich mich auch schon sehr drauf ?.
Ich hoffe die fertige Einheit gefällt euch so gut wie sie mir gefällt.