30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Endlich hab ich den Kommandotrupp fertig bekommen ?‍?
Praetor
IMG_0446.webp
IMG_0447.webp
IMG_0448.webp

Bannerträger
IMG_0441.webp

Veteranen
IMG_0442.webp
IMG_0443.webp
IMG_0444.webp
IMG_0445.webp

Und das Gruppenbild
IMG_0450.webp

Als Nächstes steht schon ein Contemptor mit Multimelter und Fist auf dem Tisch ?

Anhänge

• IMG_0444.webp
    IMG_0444.webp
    283 KB · Aufrufe: 4
Das Banner ist der Hammer! ?
Mega gut geworden! Und gerade auch das Banner rockt!
Danke euch vieren und natürlich auch den anderen für die Likes ?. Mit dem Banner an sich bin ich tatsächlich nicht so zufrieden. Das Decal hat mir leichte Probleme gemacht mit Wellen und kleinen Blässchen die ich ausbessern musste. Gerade die Blässchen kamen erst nachdem versiegeln mit Mattlack zum Vorschein ?

Es soll ja keiner behaupten das ich faul bin also kommen hier sofort ein paar WIP Bilder des Dread‘s ?

IMG_0451.webp
IMG_0452.webp
IMG_0453.webp
IMG_0454.webp

Die Grundfarbe ist mit der Airbrush drauf gemacht worden und das Pinwash mit Nuiln Oil ist auch drauf. Ich habe sogar noch kurz die Stellen geblockt die Schwarz werden.
Im Gegensatz zum ersten mache ich dieses Mal die Platten der Schultern und der Beine nicht Weiß da dieser Kollege kein Veteran war der in den Dread eingebettet wurde. Ich denke das gleiche werde ich auch mit dem zweiten Leviathan machen.

Und dann habe ich noch ein paar Bilder aus meinem letzten Spiel welches ich gegen Drömel aus dem HH Discord Channel gespielt habe. Wir wollten schon seid längerem mal gegeneinander spielen und jetzt hat es endlich geklappt ?.
Das Spiel ging 10-6 für das Mechanicum aus. Anhang anzeigen 290286Anhang anzeigen 290287Anhang anzeigen 290288Anhang anzeigen 290289Anhang anzeigen 290290Anhang anzeigen 290291Anhang anzeigen 290292

Mein erstes Spiel war gegen die Imperial Fists welches ich 3-1 gewinnen konnte und mein zweites gegen die Space Wolves welches 5-4 ebenfalls zu meinen Gunsten ausging.
Alle drei Spiele waren aber sehr spaßig mit echt angenehmen Gegnern. So sollte es sein. Das Event ging dann nach Punkten mit einem Sieg der Verräter aus ?.
Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder mit dabei und euch viel Spaß beim Bildchen schauen. Sind ja ein paar ?.
Ich habe es endlich mal geschafft, meine Bilder in ein Video zu kippen, hier ist es:

Immer wieder beeindruckend diese saubere Bemalung und die feinen Akzente ?. Freu mich immer wenn es hier was Neues gibt!
Danke dir ☺️. Deine Arbeiten sind aber auch wirklich aller erste Sahne ?.

Ich muss den Kollegen auch bis einschließlich Freitag fertig bekommen. Der wird für die Apo Schlacht am Samstag gebraucht.

Boah geil ich freu mich schon! Der wird der Hammer! ? ?
Dann bin ich mal gespannt wie er dir gefällt. Ich bin tatsächlich gut durch gekommen und heute war er dann irgendwie plötzlich fertig ?.

Contemptor Dreadnought Nr.2
IMG_0481.webp
IMG_0482.webp
IMG_0483.webp
IMG_0484.webp
IMG_0485.webp
IMG_0486.webp

Pünktlich zur dicken Apo am Samstag. Da werde ich natürlich auch Bilder von machen für euch. Es sind da irgendwie 23k pro Seite mit mehreren Titanen. Alles voll bemalt auf tollem Gelände. Das wird bestimmt der Hammer. Mit der Festung die man früher schon einmal gesehen hat in meinen Bildern gegen die Imperial Fists ?

Sehr schick der Gute, gefällt mir. ??

Wenn ich mir den so ansehe, wird es langsam Zeit das ich auch mal den zweiten Contemptor baue der hier geduldig auf seinen Moment wartet ?
Ich hab auch noch einen im Rahmen hier liegen. Genau wie einen zweiten Levi und einen Deredeo ?. Ich liebe Dreadnoughts ?.

Zeig gerne Bilder ?

Dann bin ich mal gespannt wie er dir gefällt. Ich bin tatsächlich gut durch gekommen und heute war er dann irgendwie plötzlich fertig ?.

Contemptor Dreadnought Nr.2
Anhang anzeigen 294060Anhang anzeigen 294061Anhang anzeigen 294062Anhang anzeigen 294063Anhang anzeigen 294064Anhang anzeigen 294065

Pünktlich zur dicken Apo am Samstag. Da werde ich natürlich auch Bilder von machen für euch. Es sind da irgendwie 23k pro Seite mit mehreren Titanen. Alles voll bemalt auf tollem Gelände. Das wird bestimmt der Hammer. Mit der Festung die man früher schon einmal gesehen hat in meinen Bildern gegen die Imperial Fists ?
Ja Dreads sind einfach schick! Und deine vor ALLEM! ?

• Liebe
Reaktionen: LegoOfBoom
Guten Abend Leute, das letzte Update ist ja schon wieder etwas länger her deshalb wollte ich mich mal wieder mit Wort und Bild bei euch melden von dem was es in Zukunft hier zu betrachten gibt.
Aktuell sitze ich an einem 15 Mann Sturmtrupp inklusive 3 Energieäxten und einem Sergeant mit Energiefaust. Natürlich bekommt der Trupp auch einen "learning Doctor"

Die ersten 5 Mann sind bereits mit den ersten Akzenten versehen. Folgen also noch 10 weitere plus Doc.
IMG_0517.webp
IMG_0521.webp

Learning Doctor
IMG_0520.webp
IMG_0519.webp

Der Doc ist einer der neuen Apotecarii umgebaut mit einem modifizierten Sprungmodul.

Für meine Legion plane ich diesen Trupp 2 mal zu bemalen sodass ich irgendwann mal einen Kern aus 2x 16 Sturmmarines inklusive Doc‘s stellen kann ?