Das Banner ist der Hammer! ?
Danke euch vieren und natürlich auch den anderen für die Likes ?. Mit dem Banner an sich bin ich tatsächlich nicht so zufrieden. Das Decal hat mir leichte Probleme gemacht mit Wellen und kleinen Blässchen die ich ausbessern musste. Gerade die Blässchen kamen erst nachdem versiegeln mit Mattlack zum Vorschein ?Mega gut geworden! Und gerade auch das Banner rockt!
Ich habe es endlich mal geschafft, meine Bilder in ein Video zu kippen, hier ist es:Und dann habe ich noch ein paar Bilder aus meinem letzten Spiel welches ich gegen Drömel aus dem HH Discord Channel gespielt habe. Wir wollten schon seid längerem mal gegeneinander spielen und jetzt hat es endlich geklappt ?.
Das Spiel ging 10-6 für das Mechanicum aus. Anhang anzeigen 290286Anhang anzeigen 290287Anhang anzeigen 290288Anhang anzeigen 290289Anhang anzeigen 290290Anhang anzeigen 290291Anhang anzeigen 290292
Mein erstes Spiel war gegen die Imperial Fists welches ich 3-1 gewinnen konnte und mein zweites gegen die Space Wolves welches 5-4 ebenfalls zu meinen Gunsten ausging.
Alle drei Spiele waren aber sehr spaßig mit echt angenehmen Gegnern. So sollte es sein. Das Event ging dann nach Punkten mit einem Sieg der Verräter aus ?.
Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder mit dabei und euch viel Spaß beim Bildchen schauen. Sind ja ein paar ?.
Danke dir ☺️. Deine Arbeiten sind aber auch wirklich aller erste Sahne ?.Immer wieder beeindruckend diese saubere Bemalung und die feinen Akzente ?. Freu mich immer wenn es hier was Neues gibt!
Dann bin ich mal gespannt wie er dir gefällt. Ich bin tatsächlich gut durch gekommen und heute war er dann irgendwie plötzlich fertig ?.Boah geil ich freu mich schon! Der wird der Hammer! ? ?
Ich hab auch noch einen im Rahmen hier liegen. Genau wie einen zweiten Levi und einen Deredeo ?. Ich liebe Dreadnoughts ?.Sehr schick der Gute, gefällt mir. ??
Wenn ich mir den so ansehe, wird es langsam Zeit das ich auch mal den zweiten Contemptor baue der hier geduldig auf seinen Moment wartet ?
Ja Dreads sind einfach schick! Und deine vor ALLEM! ?Dann bin ich mal gespannt wie er dir gefällt. Ich bin tatsächlich gut durch gekommen und heute war er dann irgendwie plötzlich fertig ?.
Contemptor Dreadnought Nr.2
Anhang anzeigen 294060Anhang anzeigen 294061Anhang anzeigen 294062Anhang anzeigen 294063Anhang anzeigen 294064Anhang anzeigen 294065
Pünktlich zur dicken Apo am Samstag. Da werde ich natürlich auch Bilder von machen für euch. Es sind da irgendwie 23k pro Seite mit mehreren Titanen. Alles voll bemalt auf tollem Gelände. Das wird bestimmt der Hammer. Mit der Festung die man früher schon einmal gesehen hat in meinen Bildern gegen die Imperial Fists ?