So das letzte Update für dieses Jahr.
Ich habe an den Termis heute rangeklotzt weil ich hoffte das ich sie 2024 noch fertig bekomme, wurde leider nichts draus. Naja vielleicht schaffe ich es ja morgen ?.
Hier der aktuelle Stand:
Eigentlich fehlt nur no h die Base und die Pigmente und noch mal über das Metall drüber am Rücken ansonsten sind sie fertig.
Naja heute nicht mehr ??.
Aber dann will ich mal für mich in ein paar Worten das Jahr 2024 zusammenfassen was das Hobby angeht.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Leistung. Ich habe eine Menge an Einheiten, und noch mehr an Modellen, fertig bekommen und ich finde ich habe mich auch beim Malen etwas verbessert.
Kritik könnte ich anbringen das ich mich nach wie vor nicht wirklich aus meiner Komfortzone heraus wage.
Auch was das konzentrieren auf mehr als ein Projekt angeht das schaffe ich irgendwie einfach nicht vom Kopf her. Deshalb sollte ich das glaube ich auch lassen und erst dann etwas Neues anfangen wenn die Motivation weg ist für dieses Projekt.
Zur Motivation für die 3. Legion kann ich aber sagen das da noch einige ist.
Ich habe noch so viel in der Pipeline was kommen wird und was ich haben will. Ich knacke hier bestimmt nächstes Jahr die 10.000 Punkte voll bemalt ?.
Soviel dazu und von mir als letztes für dieses Jahr wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter und motiviert mich auch im kommenden Jahr so klasse wie ihr es dieses Jahr getan habt.
Besonders bedanke ich mich bei
@Donnerkalb ,
@Eddar ,
@Jedit und an
@torsten7048 ihr habt mich mit euren ständigen Likes und Kommentaren sehr unterstützt. Danke dafür ❤️.
Aber natürlich auch ein dickes Danke an alle anderen die mir treu sind und ständig hier rein schauen. Das freut mich ungemein ☺️
Bis zum nächsten Jahr euer
Lego