30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Ich habe den Banner Mann noch mal überarbeitet. Das Decal hat mich vorher doch ziemlich gestört. Jetzt geht es schön mit dem Schwung.
IMG_1233.jpeg

Das sieht jetzt noch etwas komisch aus weil der Decal Fixer gerade trocknet. Besser oder?

Auf die goldene Platte unter der dem Kreis und über dem Schädel könnte aber noch etwas drauf oder? Das schreit gerade zu nach irgendetwas finde ich ?.

Danke euch Leute ?. Ihr seid mir eine enorme Motivationsstütze ✌?
Ja das ist ne Plakette. Ich würde die römische Ziffer deiner Kompanie oder ähnliches dahin machen. ?

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Es ist vollbracht. Pünktlich zum 1 jährigen Geburtstag habe ich die 3 Consule fertige bekommen.

Ordenspriester
IMG_1246.jpeg
IMG_1247.jpeg
IMG_1248.jpeg

Legionäre Herold
IMG_1238.jpeg
IMG_1239.jpeg
IMG_1240.jpeg
IMG_1242.jpeg

Scriptor
IMG_1243.jpeg
IMG_1244.jpeg
IMG_1245.jpeg

Damit habe ich dann in einem Jahr stolze 5240 Punkte bemalt.

Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden Tufts auf die Bases zu machen damit die nicht mehr so eintönig sind. Mir gefällt das so auch ganz gut.

Als Nächstes stehen dann die 3 Javelins an und die Roadmap danach sieht wie folgt aus:
2 Rhinos
Kakophonie
Palatine Blades Aqulia + Eidolon

Viel zutun und ich freue mich jetzt schon drauf ???.

Danke für die klasse Unterstützung im letzten Jahr und ich hoffe ihr werdet mich auch im zweiten Jahr begleiten und eure Freude an meinen Minis haben ?.

Einen schönen Abend dann noch an alle ✌?

Wie immer super cleane Bemalung, besonders toll finde ich den Mantel vom Scriptor und die Standarte! Die Farbe von den Energiewaffen finde ich top gewählt aber bei den Hämmern finde ich die Akzente zu hart. Die Tufts finde ich leider auch nicht so gut. Verstehe zwar deinen Hintergedanken, dass Ganze etwas aufzulockern aber gerade diese monotonen staubigen Bases hatten irgendwie was ganz Besonderes und waren ein super Kontrast zu der cleanen comic-styligen Bemalung der Rüstungen. Das wird durch diese Tufts für mich irgendwie ein wenig aufgebrochen.
Aber Hut ab vor der Wahnsinnsleistung über 5000P in einem Jahr in der Qualität!

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Hi Leute, ich habe am Wochenende die freie Zeit die ich hatte genutzt und 2 von 3 Land Speeder gebaut.
IMG_1255.jpeg
IMG_1256.jpeg
IMG_1257.jpeg

Ich bin echt froh wenn die durch sind ?. Hab mal wieder gemerkt wie verwöhnt ich von dem aktuellen Standart bin den GW liefert in Punkte Qualität. Dazu kommt noch das Resin nicht mein favorisiertes Material ist, dass ist und bleibt Plastik.
Teilweise ziemliche Spaltmaße wie man vorne ganz gut erkennt bei den Antennen der Javelins. Und einfach alles ist voller Kleber. Erst recht die Finger ?. Naja einer noch dann sind die drei gebaut, aber da muss ich erst noch einen Multimelter auftreiben. Der ist nämlich spannender Weise nicht mit dabei gewesen.

Je nachdem wie schnell das geht liefere ich euch vielleicht auch erst die beiden Rhinos ab. Ich möchte jetzt nicht Ewigkeiten nichts bemalen. ?

Es ist etwas länger her seitdem ich etwas hören gelassen habe, es ist aber auch nicht wirklich viel passiert. Ich habe aktuell einfach sehr viel privat mit der Familie zutun und auch beruflich ist es gerade etwas mehr als üblich. Allerdings habe ich etwas Farbe verteilt und meine Bitz für die Kitbash Phönixspeere sind auch endlich angekommen. Da habe ich dann natürlich auch sofort geschaut wie das rauskommt was ich mir vorgestellt habe und bin super zufrieden damit:
IMG_0004.jpeg

Das ist das Energieschwert der Servomarines der Heresy und der Schafft einer Grey Knight Hellebarde.

Dann noch ein paar Bilder der Javelins
IMG_0005.jpeg
IMG_0006.jpeg
IMG_0007.jpeg
IMG_0008.jpeg
IMG_0009.jpeg

Der erste ist schon schwarz geblockt die letzten beiden noch nicht. Danach geht es dann mit den Akzenten vom Lila und vom Schwarz los.

Heute gab es mal wieder eine epische Schlacht. Gespielt wurde die Mission 6 Krieg der Lügen und involviert waren die Emperor´s Children unter Fulgrim gegen Dorn und seine Söhne.
Beide Armeen marschierten mit 4500 Punkten auf.
Am Ende der Schlacht gingen die Söhne des Phöniziers siegreich hervor mit 12-6 Punkten. Ich würfelte für zwei meiner Ziele eine 6 wodurch ich jeweils 3 Punkte bekam. Mein Gegner hingegen kontrollierte am Ende nur einen Marker und bekam auch nur einen Punkt mit einer gewürfelten 4. Was die vernichteten Einheiten anging so lagen die Emperor´s Children knapp mit 6 zu 5 vorne. Beide Primarchen überlebten das Gemetzel mit 2 Lp.

Dann mal hier ein paar Bilder für euch von dem Fest. Besonders geil fand ich das sowohl beide Armeen voll bemalt waren als auch das Gelände voll bemalt war. Das hat schon echt Laune gemacht so 😎

IMG_0056.jpeg
IMG_0057.jpeg
IMG_0060.jpeg
IMG_0061.jpeg
IMG_0062.jpeg
IMG_0063.jpeg
IMG_0064.jpeg
IMG_0065.jpeg
IMG_0066.jpeg
IMG_0067.jpeg