30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Absolut beeindruckendes Gesamtbild!! So eine wunderschöne Armee? Und der fertige Saul Tarvitz reiht sich da nahtlos ein, traumhafte Mini geworden.

Liebe Grüße
Jermaine
Danke dir vielmals mein lieber ?
Yay!

Das Gruppenbild ist der Hammer ?
Auch die vielen lieben Dank. Ich hoffe die fertigen Sunkillers werden dir gefallen ?
Du musstest ja jetzt lange genug darauf warten

Eine wirklich tolle Armee und ein super Gesamteindruck! Ich finde ja gerade die Bases zusammen mit dem Farbschema super. Mit was versiegelst du denn die Minis?
Ich versiegele mit der Matt Versiegelung von Vallejo. Danach kommen die Pigmente drauf wenn die Versieglung trocken ist und anschließend der Pigment Fixierer von AK

Vielen Dank ?

So für heute mache ich Feierabend aber die Ergebnisse des Tages will ich mit euch Teilen ?
IMG_1052.jpeg
IMG_1053.jpeg

Die ersten 5 sind bereits schwarz geblockt die zweiten 5 noch nicht. Ich habe auch noch ein paar Nahaufnahmen des Sergeant‘s für euch.
IMG_1054.jpeg
IMG_1055.jpeg
IMG_1056.jpeg

Ich muss sagen das das bemalen der goldenen Verzierungen einiges an Zeit beansprucht hat. Und das ist ja nicht einmal fertig. Da ist nur die Grundschicht drauf und einmal Tusche. ?

Ansonsten sind die Modelle an sich schon ganz cool aber ich merke doch irgendwie das ich die Mk6 Marines mehr mag.

Vielleicht komme ich morgen noch etwas zum malen aber nächste Woche wird es nichts von mir geben. Ich fahre endlich mit der Frau und dem Hund in den Urlaub nach Dänemark ?.
Werde mich also etwas nach dem Urlaub bei euch wieder melden. Bis dahin bleibt gesund und munter ✌?

Hallo in die Runde ??

Nachdem ich wieder aus Dänemark zurück bin und die letzte Woche dann noch die ein oder andere Beschäftigung bereit hielt bin ich trotzdem etwas weiter gekommen mit den Sunkillers.
IMG_1097.jpeg
IMG_1096.jpeg
IMG_1095.jpeg
IMG_1094.jpeg
IMG_1093.jpeg
IMG_1092.jpeg

Die Fotos sind echt nicht so gut geworden sehe ich gerade. Naja das war auf die Schnelle weil Football gerade angefangen hat und ich vorher für euch noch ein Update dalassen wollte.

Viel fehlt nicht mehr. Bei zweien muss ich noch die Grundschicht und das Wash vom Metall machen. Danach natürlich ausarbeiten und noch die Bases und die Decals (welche bereits vorbereitet wurden mit Glanzlack auf Brust und Schultern) und natürlich die Linsen. Zum Schluss versiegeln und Pigmente. Denke die werden bis Donnerstag fertig wenn nichts dazwischen kommt.

Einen schönen Abend noch ✌?

Nabend in die Runde, ich bin bereits heute mit den 10 Sunkillers fertig geworden und kann euch auch die Bilder aus der Box präsentieren. Ohne große Umschweife hier die Bilder für euch.

IMG_1112.jpeg
IMG_1113.jpeg
IMG_1114.jpeg
IMG_1115.jpeg
IMG_1116.jpeg

Und noch ein paar Nahaufnahmen vom Sergeant und der Vexilla. Gerade die Vexilla an sich gefällt mir sehr gut.
IMG_1117.jpeg
IMG_1118.jpeg
IMG_1119.jpeg
IMG_1120.jpeg
IMG_1121.jpeg

Die Einheit widme ich dir @Donnerkalb dafür das du so lange auf sie warten musstest und einer meiner treusten Unterstützer bist ?.
Ich hoffe sie Jungs gefallen euch allen so gut wie mir.

Heute haben wir mal ein Narratives Spiel gezockt in dem die Verräter bestehend aus World Eatern und meinen Emperors Children eine Festung der Imperial Fists schleifen mussten. Leider mussten wir das Spiel mitten in der dritten Runde abbrechen aufgrund Familiärer Dinge.
Das dahin war es aber ein sehr spaßiges und offenes Spiel. Hier ein paar Bilder für euch vom Spiel.

IMG_1127.jpeg
IMG_1128.jpeg
IMG_1129.jpeg
IMG_1130.jpeg
IMG_1131.jpeg
IMG_1132.jpeg
IMG_1133.jpeg
IMG_1134.jpeg
8f1f19e6-26bc-45c9-b000-58dc8ac34156.jpeg
e86597e4-8920-4650-95d4-097c36905a5f.jpeg

Und dann gibt es noch eine Vorschau auf das was als nächstes bemalt wird

Chaplain Kitbash
IMG_1146.jpeg
IMG_1147.jpeg
IMG_1148.jpeg
IMG_1149.jpeg

Scriptor
IMG_1150.jpeg
IMG_1151.jpeg

Herald
IMG_1122.jpeg
IMG_1123.jpeg
IMG_1124.jpeg
IMG_1125.jpeg

Besonders der Herald gefällt mir sehr gut vom Kitbash her.
Beim Chaplain muss ich das über die Bemalung machen das man ihn auch als solchen erkennt. Vom Hintergrund her wird er einfach in einer Belagerungs-Sturmkompanie dienen. Daher auch die Granaten und die schwere Rüstung ?