Heiliger Schmerzhandschuh Batman!
Das sind mal geile Bilder! ?
Das sind mal geile Bilder! ?
Kannst du mir die stellen vielleicht markieren? Ich stehe gerade auf dem Schlauch ?.Sieht doch tippitoppi aus der Umhang! ?
Wenn ich was kritisieren müsste, dann das das Kantenhighlight vom ganz rechten/obersten Falz (von hinten gesehen) etwas abrupt endet. Da hast du 2-3mm ein komplett weißes Highlight welches ohne Übergang direkt in die Grundfarbe des Mantels…äh…übergeht. Das ist nicht schlimm, aber ist mir in den Nahaufnahmen aufgefallen.
Das ist jetzt aber „Raunzen auf hohem Niveau“. ?
Edit: und der ganz große Falz in der Mitte des Umhangs, hat gar kein Highlight. Das sind die, die mir auch immer am schwersten fallen, weil es hier keine einzelne, dünne Kante gibt die man betonen könnte sondern man eigentlich zB mittels Blending einen Akzent inkl Übergang schaffen müsste. Das beherrsche ich persönlich gar nicht ?
Sorry, hab ich gestern nicht mehr geschafft, vielleicht geht es sich heute aus.Kannst du mir die stellen vielleicht markieren? Ich stehe gerade auf dem Schlauch ?.
Aber danke erst einmal ?
2 oder 4! ;-)Abseits vom Scriptor hab ich noch die Frage an euch was als Nächstes kommen soll.
1. Kakophonie
2. Palatine Blades Aqulia
3. 2 Rhinos
4. 3 Land Speeder Javelin
Danke dir. Ich bin so auch wesentlich glücklicher und das obwohl das nicht einmal fertig ist. Mit dem Schminkpinsel bürstest du dann trocken?Nabend,
Kam nicht eher dazu, hätte jedoch auch zum Farb-Wechsel geraten. Bei Stoff tue ich mir auch ab und an schwer, gerade was die Akzente angeht.
Anders als z.B. bei der Rüstung kommen sie nicht "einfach" auf die Kante, die "hohen" Flächen sind ebenso wichtig und dann die Übergänge...., ich fühle mit Dir.
Für die Flächen kann ich Schminkpinsel nur empfehlen.
Davon ab sieht der in rot schon sehr schick aus, das hat sich also voll gelohnt. Bin gespannt wie er sich entwickelt.
Auf die Einheit habe ich auch Bock. Auch wenn ich mir die wieder selber mache so wie die Palatine Blades. Weiß nur noch nicht ob Mk6 oder Mk3. Tendiere irgendwie mehr zu Mk3 wegen der Heavy Troup RolleSorry, hab ich gestern nicht mehr geschafft, vielleicht geht es sich heute aus.
Zu deiner Frage:
Anhang anzeigen 272744