30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Spiel 2 ist auch durch welches ich gegen Kubi mit seinen Sons of Horus gespielt habe.
Das Spiel hin mit 8-5 als Sieg für die Loyalen Emperor‘s Children aus.
IMG_0948.jpeg
IMG_0949.jpeg
IMG_0950.jpeg
IMG_0951.jpeg
IMG_0952.jpeg
IMG_0953.jpeg
IMG_0954.jpeg
IMG_0955.jpeg
IMG_0956.jpeg
IMG_0957.jpeg

IMG_0958.jpeg
IMG_0959.jpeg

In den Letzten Zwei runden haben die Verräter noch einmal ordentlich aufgeräumt und mit den letzten Würfeln im Spiel hauten sich beide Kriegsherrn aus dem Leben ?. So soll es sein.
Am Ende lebte bei den Sons of Horus noch recht viel und bei den Children‘s nur noch 2 Taktische und ein Contemptor sowie 2 Plasmaschützen die auf der Flucht waren.

Das war ein echt schöner Tag und jetzt chille ich etwas und esse eine Kleinigkeit während der Tesla lädt. Euch allen noch ein entspanntes Wochenende ?

Ich habe die vergangen Tage natürlich an Saul Tarvitz weiter gemalt.
Das ist der aktuelle Stand der Dinge bei dem guten
IMG_1012.jpeg
IMG_1013.jpeg
IMG_1014.jpeg
IMG_1015.jpeg
IMG_1016.jpeg

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich bei dem ersten Loyalisten dazu entschlossen ihm einen weißen Mantel zu geben und anstelle von goldener Verzierung auf dem Mantel grün genommen. Zum einen ist es meine Lieblingsfarbe zum anderen fand ich hat der Kerl so schon genug Gold auf der Rüstung und ich denke das sieht später mit den Pigmenten bestimmt gut aus im Kontrast. Also der weiße Mantel zum braun/rot der Base ?.

Ich habe festgestellt das mein Aufbau noch nicht die Medaille hat ? . Oder gibt es die nicht mehr? ??

Heute gibt es mal richtig etwas zu sehen für euch.
Als erstes kommen die Bilder vom gestern fertig gewordenen Saul Tarvitz
IMG_1033.jpeg
IMG_1034.jpeg
IMG_1035.jpeg
IMG_1036.jpeg
IMG_1037.jpeg

Ich bin echt zufrieden mit dem Modell. Dieses Mal finde ich ist mir das Schwert echt gut gelungen. Das zieht immer wieder als erstes meinen Blick bei dem Modell auf sich ?.

Dann kommen ein paar Bilder der gesamten Armee welche ich seid letzten Jahr bemalt habe.
IMG_1038.jpeg
IMG_1039.jpeg
IMG_1040.jpeg
IMG_1041.jpeg
IMG_1042.jpeg

IMG_1043.jpeg
IMG_1044.jpeg
IMG_1045.jpeg
IMG_1047.jpeg
IMG_1046.jpeg

Ich finde das sieht schon echt beeindruckend aus und ist mittlerweile eine recht große Sammlung geworden die voll bemalt ins Feld ziehen kann.

Und zu guter letzt einen Eindruck auf die nächste Einheit die euch erwartet.
Sunkillers
IMG_1031.jpeg
IMG_1032.jpeg

Da sind sie endlich @Donnerkalb ?

Viel Freude beim schauen der Bilder und danke an alle die mich mit Wort und Likes unterstützen. ??