30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Ich bin mir bei dem Deredeo und den Laserkanonen sowie den Mk3 Breachern auch nicht sicher ob ich die nicht lieber für meine in der Planung befindlichen Dark Angels nehmen sollte. Dann würde ich die Mk3 Breacher aber wohl als Despoiler bzw Taktische Marines nutzen einfach weil ich finde das das Rüstungsschema der Mk3 besser zu den Dark Angels passt als zu den Emperor‘s Children.
Ein Sicaran wäre auch nice ?
Das Modell ist auch einfach Mega cool. Und aktuell mangelt es mir etwas an Panzern und Dread‘s. Infanterie habe ich ganz gut ?

Voll motiviert an den Sicaran gegangen und nach den beiden Seitenteilen ist mir der Kleber ausgegangen ?.

Jetzt wird es doch der Big Boy als nächstes werden.
IMG_0795.jpeg
IMG_0796.jpeg
IMG_0797.jpeg
IMG_0798.jpeg
IMG_0799.jpeg

Die Grundfarbe für das Lila hat er schon und das Pinwash ist bereits auch durch.

Jetzt muss ich neuen Kleber kaufen ?

Ich will jetzt aber auch schauen das ich den Big Boy noch schaffe und vielleicht 1-2 Charaktermodelle. Nächsten Monat geht es nämlich nach Bremen zu @Brother-Librarian und seinen Jungs. Da freue ich mich schon wirklich drauf und habe fest vor ein paar schöne Bilder der Spiele und Armeen zu machen. Ist zwar etwas länger zu fahren mit 2 /12 bis 3 Stunden für eine Strecke aber was man nicht alles macht für ein schönes Spiel und sein Hobby ?.

Mein Sonntag‘s Update für euch.

Ich bin ganz gut mit dem Big Boy voran gekommen heute.
IMG_0804.jpeg

Das Lila der Rüstung ist fertig und das Metall ist auch bereits bemalt.
IMG_0805.jpeg
IMG_0806.jpeg
IMG_0807.jpeg

Dann habe ich auch bereits das weiß des Veteranen Status für die Schultern und die Knie bemalt. Der erste Schritt für das Schwarz habe ich auch drauf.

IMG_0808.jpeg

Dann habe ich sogar noch die Lampen und die Helmlinsen fertig bekommen. Ich denke im laufe der kommenden Woche wird er dann fertig sein.

Die Rohre am Rücken, die Meltermündungen und die "Auspuffrohre" werde ich in Bronze bemalen.
Danach fehlt eigentlich nur noch das Gold und das Base sowie Pigmente und natürlich Decals. Alles also überschaubar ?.

Wunderschönes cleanes Modell wieder. Macht immer super viel spaß deine Minis zu betrachten.

Freu mich auf weitere Updates zu dem Biest?

Liebe Grüße
Jermaine
Vielen Dank. Er ist auch schon wieder etwas weiter. Heute morgen um 5 vor der Arbeit habe ich noch die Decals nach dem Krafttraining drauf gemacht ?. Ja ich bin irre ?

Der wird auch wieder super ?
Die grünen Lichter/Augen find ich als Kontrast super zum Lila!
Auch dir ein herzliches Dankeschön ?.
Das Grün zu dem Lila gefällt mir auch echt gut mittlerweile.

• Party
  • Haha
Reaktionen: Eddar und torsten7048
Mein Sonntag‘s Update kommt heute mal etwas früher als gegen 20 Uhr ?.

Erst einmal wie versprochen die besseren Bilder vom Leviathan Dreadnought
IMG_0825.jpeg
IMG_0826.jpeg
IMG_0827.jpeg
IMG_0828.jpeg
IMG_0831.jpeg

Und dann habe ich für meine Jetbikes mal kurz ein paar neue Waffenoptionen bemalt
IMG_0832.jpeg

Und als letztens geht es nun an einen Praetor mit Energiehammer.
Natürlich noch stark WIP
IMG_0834.jpeg
IMG_0836.jpeg
IMG_0837.jpeg
IMG_0838.jpeg

Die Lila Rüstung ist schon fertig. Als nächstes greife ich das Gold an.

Das war es dann auch schon für heute. Ich passe jetzt noch Seite 1 an und wünsche euch viel Spaß beim Bildchen gucken ?

Boa! Was ne Hummel! Ich liebe den Dicken ?
Vielen Dank mein Lieber ?. Ich finde auch das der Leviathan irgendwie eines der coolsten Modelle ist von GW.
Der ging echt gut von der Hand und hat auch Spaß gemacht zu bemalen. Auch wenn ich mich etwas geärgert habe das man doch hier und da sieht das ich ihn gebraucht und entfärbt gekauft habe. Teilweise ist er etwas unsauber gebaut. Der Preis war aber erste Sahne mit 20€ ?

• Like
Reaktionen: Tarkus