30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Ich habe gestern mal auf die Schnelle noch das Gold fertig gemacht beim Hammer Praetor.
IMG_0842.jpeg
IMG_0843.jpeg
IMG_0844.jpeg
IMG_0845.jpeg
IMG_0846.jpeg

Dabei fällt mir gerade auf das ich die Kette am Kragen der Servorüstung vergessen habe ?. Soll ich die auch in Gold machen oder habt ihr bessere Ideen? Weiß würde vielleicht noch gehen. So wie Perlen. Das Modell hat schon so viel Gold am Körper ?

Heute habe ich den Praetor mit Thunderhamer fertig gemacht.

IMG_0855.jpeg
IMG_0856.jpeg
IMG_0857.jpeg
IMG_0858.jpeg
IMG_0860.jpeg

Ich war mir erst etwas unschlüssig wie ich den Hammer an sich malen soll, bin jetzt aber echt zufrieden mit dem Ergebnis. Wie man auch sehen kann habe ich den Vorschlag von @GorRok umgesetzt mit der Jadenen Kette.
Das Decal am unteren Ende des Mantels erkennt man nun nach den Pigmenten und aufgrund des Winkels vom Foto nicht mehr so gut. Aber da ist eines ich schwöre ?.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Guten.
Als Nächstes kommen wohl ein paar Apothecarii, aber die sind noch mit der Post auf dem Weg zu mir. Und dann wohl ein Rhino. Danach vielleicht Kakophoni ?. Es ist noch soviel in der Pipeline was kommen wird ?.

Sehr geil ?? Ich hörte, es werden noch Beiträge für den Pinselgesellen-Wettbewerb gefordert. Just sayin 😉
Vielleicht beim nächsten Mal. Ich glaube das würde jetzt ja auch nicht mehr gehen da das Modell ja bereits fertig ist und die Regeln von @Iron Guard da ja etwas anders besagen wenn ich es richtig verstanden habe.

Danke aber für das Lob. Freut mich sehr das der Praetor dir so gut gefällt ?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Heute ging es bei mir mit dem basteln und grundieren per Airbrush los.
Das Ergebnis des heutigen Tages
Apothecary Nr.1
IMG_0861.jpeg
IMG_0862.jpeg
IMG_0863.jpeg

Apothecary Nr.2
IMG_0864.jpeg
IMG_0865.jpeg
IMG_0866.jpeg

Morgen geht es dann mit der eigentlichen Bemalung los. Ich will die beiden noch bis Ende des Monats fertig bekommen. Die sollen nämlich mit nach Bremen und da will ich nur bemalte Sachen mit hinnehmen ?.

Der vom Modell aus Linke Schulterpanzer hatte eigentlich mal Noppen drauf, die habe ich versucht weg zu machen. Dachte eigentlich es sei ganz gut geworden aber in grundiert fällt das schon irgendwie auf. Da hoffe ich einfach mal wenn das Legionssymbol per Decal drauf ist das man das nicht mehr sonderlich stark sieht.

Moin moin, ich hatte heute Morgen noch etwas Zeit und hab sogleich die freie Zeit genutzt und das E-Schwert bemalt

IMG_0911.jpeg
IMG_0912.jpeg

Die Fotos sind nicht wirklich gut, dass liegt daran das ich die auf die Schnelle gemacht habe. 2 Minuten bevor ich los musste zur Arbeit ?.

Heute Nachmittag kommen also nur noch die Pigmente und vorher die Versiegelung. Dann sind die beiden Apothecary fertig ?

So der Endspurt ist geglückt und ich habe die Apothecary fertig bekommen. Bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe wegen einer Nachtschicht die spontan angesetzt wurde will ich mit euch die beiden Metzger teilen ?.

Nr.1
IMG_0914.jpeg
IMG_0915.jpeg
IMG_0916.jpeg
IMG_0917.jpeg

Nr.2
IMG_0918.jpeg
IMG_0919.jpeg
IMG_0920.jpeg
IMG_0921.jpeg
IMG_0922.jpeg

Und das Partner Foto
IMG_0923.jpeg

Als nächstes kommt dann Saul Tarvitz an die Reihe. Auf den freue ich mich schon besonders da er mein Lieblingscharakter der Heresy ist ??.

Viel Spaß beim Bildchen gucken und gute Nacht ?

P.s. Die neuen Apothecary sind vom Modell her übrigens wirklich erste Sahne ☺️