30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Nabend, ich bin wieder etwas weiter mit dem Praetor gekommen.

IMG_0642.jpeg
IMG_0643.jpeg
IMG_0644.jpeg
IMG_0645.jpeg
IMG_0646.jpeg
IMG_0647.jpeg
IMG_0648.jpeg

Der Mantel ist jetzt auch fertig sowie der Griff des Speers und die Schulterpanzer, Lendenrock und die Kordel an diesem. Ich muss noch das Halfter und die Klinge des Speers bemalen. Ersteres wird braun und zweiteres wird wie beim Rest der Armee grün. ?.
Danach fehlen glaube ich nur noch die Pigmente und die Baseumrandung. Dann sollte der gute fertig sein und ich kann mit einem weiteren Land Raider Proteus weitermachen. Der hat bereits die Grundfarbe Lila drauf und die Waffen wurden magnetisiert ?

update.jpeg

So ich bin mit dem Praetor fertig geworden.
IMG_0651.jpeg
IMG_0652.jpeg
IMG_0653.jpeg
IMG_0654.jpeg
IMG_0655.jpeg
IMG_0656.jpeg

Ich werde am Wochenende bessere Bilder nachreichen und auch die erste Seite aktualisieren und dann gehe ich das nächste Projekt an.
Als nächstes kommt ein weiterer Land Raider Proteus dran ?.

Mit dem Speer bzw. der Klinge vom Speer bin ich dieses Mal aber nicht so wirklich zufrieden. Muss jetzt aber so reichen.

Ich find ihn wirklich klasse, vor allem das rot des Umhang und Lendenschurz catchen richtig.
Auch wenn du nicht so zufrieden damit bist, ich find deine Energiewaffen immer toll, auch hier gefällt mir die Speerklinge enorm.

Wunderschön, dass ist auch so ne Mini die ich mir irgendwann einfach nur um des bemalen und haben Willens holen möchte.

Liebe Grüße
Jermaine

• Liebe
Reaktionen: LegoOfBoom
Ich find ihn wirklich klasse, vor allem das rot des Umhang und Lendenschurz catchen richtig.
Auch wenn du nicht so zufrieden damit bist, ich find deine Energiewaffen immer toll, auch hier gefällt mir die Speerklinge enorm.

Wunderschön, dass ist auch so ne Mini die ich mir irgendwann einfach nur um des bemalen und haben Willens holen möchte.

Liebe Grüße
Jermaine
Vielen Dank für deine netten Worte ?. Man ist sich ja meistens selbst der größte Kritiker, der Mantel aber gefällt mir selber auch wirklich gut ?.

Sorry Leute Fotos aus der Fotobox habe ich nicht geschafft, dafür hatte ich einfach nicht den Kopf.

Aber als Entschädigung gibt es ein paar Bilder des WIP Land Raider Proteus
IMG_0671.jpeg
IMG_0672.jpeg
IMG_0673.jpeg
IMG_0674.jpeg
IMG_0675.jpeg

Das Lila ist durch und auch das Silber hat schon auf den Meisten Stellen die Grundfarbe drauf. Geht also ganz gut voran bis jetzt.

Dann hatte ich gestern noch ein cooles Spiel mit zwei entspannten Zeitgenossen. Ich habe zusammen mit den Sons of Horus vom Conrad gegen die Imperial Fists vom Phil gespielt. Die Mission war Blutfehde und das Spiel ging nach 6 Runden zugunsten der Gelben Männchen aus. Hat aber trotzdem eine Menge Spaß gemacht und war wirklich sehr angenehm zu spielen mit den beiden.
IMG_0661.jpeg
IMG_0666.jpeg
IMG_0664.jpeg
IMG_0663.jpeg
IMG_0665.jpeg

Der Land Raider ist dann soweit auch durch. Das letzte was ich machen muss ist das versiegeln mit Mattlack und danach die Pigmente drauf und ebenfalls versiegeln. Dann ist das gute Stück fertig und ich bin auch recht zufrieden mit ihm ?.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte und deshalb hier ein paar Bilder für euch:
IMG_0683.jpeg
IMG_0684.jpeg
IMG_0685.jpeg
IMG_0686.jpeg
IMG_0687.jpeg
IMG_0688.jpeg
IMG_0689.jpeg

Super schön wieder geworden. Irgendwie find ich die Kantenakzente an den schwarzen Bereichen der Waffen besonders gelungen und die gefallen mir richtig gut! Weißt du schon was du als nächstes angehst?

Liebe Grüße
Jermaine
Danke sehr.

Ich überlege zur Zeit ob ich einen 10er Trupp Plasmawerfer Jungs bauen und bemalen soll oder die 10 Laserkanonen Jungs aus der Umfrage.
10 Laserkanonen sind im Spiel schon recht frech wegen der Option von Abwehrfeuer und vor allem das zurückschießen sowie abfangen. Außerdem habe ich bereits ein Paar Laserkanonen von den 2 Land Raidern, dem Spartan und dem Contemptor.
10 Plasmawerfer würden mir gut helfen gegen schwere Infanterie. Da habe ich zur Zeit nämlich nichts gegen außer Laserkanonen und ein paar Multimelter.

Was meinst du?

• Like
Reaktionen: Eddar
Na es hat ja keiner gesagt, daß du sie einsetzen sollst ^^
Abgesehen davon ... was sind Sunkiller? 😱

Dein IF Gegner hat aber auch ordentlich aufgetischt ... schicke große Modelle!!

Der Land Raider sieht richtig toll aus! Und freut mich, daß du eine passende Verwendung für die langen Schnörkeldecals gefunden hast ... hab mich immer gefragt, was ich mit denen machen soll 😀

Na es hat ja keiner gesagt, daß du sie einsetzen sollst ^^
Abgesehen davon ... was sind Sunkiller? 😱

Dein IF Gegner hat aber auch ordentlich aufgetischt ... schicke große Modelle!!

Der Land Raider sieht richtig toll aus! Und freut mich, daß du eine passende Verwendung für die langen Schnörkeldecals gefunden hast ... hab mich immer gefragt, was ich mit denen machen soll 😀
Also wenn ich schon einmal etwas bemale will das ja auch irgendwann mal den Tisch sehen ?.

Stimmt schon, vielleicht bin ich da selber auch etwas zu gehemmt ?.

@Sunkiller‘s
Das hier sind die Jungs.
IMG_0690.jpeg

IMG_0691.png

Kennst du dich in Sachen 30k aus @sejason ?