Ich hab es heute noch einmal mit mehr Pigmenten versucht und Pigment fixer statt Matt Vanish.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Trau dich nur ran. Deine Blood Angels sehen ja schon Mega gut aus da wird der Engel bestimmt auch spitze ?.Ich müsste Sanguinius auch mal bemalen, aber ich hab keine Lust auf Gold.
Ich bin echt gespannt auf Fulgrim
Vielen lieben Dank ?. Ich werde mich bemühen bei dem guten auch etwas schönes abzuliefern ?Der Spartan ist wunderschön geworden😍
Riesen Respekt dafür, bin mega auf deinen Fulgrim gespannt!!
Liebe Grüße
Jermaine
Ich auch ?. Gesichter liegen mir bis jetzt nicht so. Hab deshalb auch erst drüber nachgedacht ihm einen Helm zu geben.Das sieht schon super aus. ich bin auf das Gesicht gespannt
Ich hoffe doch sehr darauf ?.Der wird richtig Hammer ??
Danke danke ❤?.Mega, sieht soweit schon super aus, freu mich wirklich auf das fertige Modell. Schöne Idee auch auf dem Umhang Decals anzubringen.
Das wird fantastisch werden 😍
Liebe Grüße
Jermaine
Danke für die netten Worte. Freue mich immer wenn jemand etwa zu lesen da lässt und umso mehr wenn die Bilder meiner Arbeit euch genau so gut gefallen wie mir ?Hey Lego,
Das ist ja mal der Kracher, kam um mir coole Truppen der III. Legion anzusehen und finde den Herrn in all seiner Pracht vor-Mordsauftritt!
Tolle Bemalung, tolle Bilder, alles richtig gemacht!
Vielen Dank für die super netten Worte. Das geht runter wie Öl ?.Dein Aufbau ist der Hammer und die Legion ist auch in den Büchern nicht zu verachten, wenn es mal ne 40k Figuren Range gibt, dann bin ich Feuer und flamme auch mal Violet zu malen.
Kann mich hier an deinen Figuren gar nicht genug satt sehen, bitte noch viel mehr von den Jungs 👍
Also mir gefällt der Fulgrim. Das mit dem Gesicht passt alles super. Jetzt muss ich aber wirklich mal mit Sanguinius nach legen 😀Ich hoffe doch sehr darauf ?.
Danke danke ❤?.
Ohne euch dann jetzt noch zu sehr auf die Folter zu spannen habe ich mich heute fast den ganzen Tag hingesetzt und den letzten Tag vom Krankenschein genutzt um den Herrn der dritten Legion fertig zu bekommen.
Hier ist er Fulgrim in seiner ganzen Pracht:
Anhang anzeigen 249930Anhang anzeigen 249931Anhang anzeigen 249932Anhang anzeigen 249933Anhang anzeigen 249934Anhang anzeigen 249935Anhang anzeigen 249936Anhang anzeigen 249937
Und dann noch mal zwei Bilder mit seiner Ehrengarde:
Anhang anzeigen 249938Anhang anzeigen 249939
@Brother-Librarian dafür das ich so gut wie nie Gesichter Male bin ich recht zufrieden mit seinem Gesicht. Die Augen hätten besser werden können, aber die sind wohl auch das schwierigste am Gesicht.
Unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit meinem Fulgrim.
Fragt sich jetzt nur wann er das erste mal das Schlachtfeld für mich betreten wird ??