30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

ich bin in den letzten zwei Tagen nicht untätig gewesen und will euch jetzt zeigen was als nächstes auf dem Maltisch steht.

IMG_0288.jpeg
IMG_0289.jpeg
IMG_0290.jpeg
IMG_0291.jpeg

Ich weiß die Fotos sind dieses Mal nicht so gut, dass liegt daran das ich die Fotobox immer im Keller Lager und die nur für die fertigen Modelle benutzt wird. Ich denke aber das kann man verschmerzen ?.

Nun kommen also ein paar schwere Waffen auf schnellen Jetbikes. Auf die Einheit freue ich mich schon wirklich ?. Die Grundfarben sind mir der Aurbrush drauf und die Waffen habe ich magnetisiert, alle außer dem schweren Bolter, denn sind wir mal ehrlich der wird eh nie benutzt ?.

update.jpeg

Guten Abend,
Ich bin am Wochenende gut weitergekommen mit den Jetbikes. Soll heißen das ich die Lila Rüstungen fertig habe und auch die schwarzen Elemente der Modelle fertig sind. Ich denke das ich morgen bereits mit dem Metall anfangen werde und dann ist es eigentlich auch nicht mehr viel bis sie fertig sind. Auf Pigmente auf dem Modell selbst werde ich wohl verzichten. Irgendwie passt das in meiner Vorstellung nicht zu den Bikes die nicht den Boden berühren oder was meint ihr dazu?

Aber hier erst einmal die Bilder ?
Einmal die Gruppe von allen zusammen
IMG_0295.jpeg
IMG_0296.jpeg

Und das Bike sowie der Sergeant in der Einzelaufnahme für Details
IMG_0298.jpeg

IMG_0299.jpeg
IMG_0300.jpeg
IMG_0301.jpeg

Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Stand der Dinge. Geht recht zügig von der Hand für meine Verhältnisse.

Die Waffen der Modelle werde ich zum Schluss machen wenn alles andere fertig ist.

Anhang anzeigen 235744

Guten Abend,
Ich bin am Wochenende gut weitergekommen mit den Jetbikes. Soll heißen das ich die Lila Rüstungen fertig habe und auch die schwarzen Elemente der Modelle fertig sind. Ich denke das ich morgen bereits mit dem Metall anfangen werde und dann ist es eigentlich auch nicht mehr viel bis sie fertig sind. Auf Pigmente auf dem Modell selbst werde ich wohl verzichten. Irgendwie passt das in meiner Vorstellung nicht zu den Bikes die nicht den Boden berühren oder was meint ihr dazu?

Aber hier erst einmal die Bilder ?
Einmal die Gruppe von allen zusammen
Anhang anzeigen 235745Anhang anzeigen 235746

Und das Bike sowie der Sergeant in der Einzelaufnahme für Details
Anhang anzeigen 235747
Anhang anzeigen 235748Anhang anzeigen 235749Anhang anzeigen 235750

Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Stand der Dinge. Geht recht zügig von der Hand für meine Verhältnisse.

Die Waffen der Modelle werde ich zum Schluss machen wenn alles andere fertig ist.
Sehr nice.
Sind ziemliche gute Fortschritte ?

• Liebe
Reaktionen: LegoOfBoom
update.jpeg

Ein neuer Sonntag eine neue Einheit ist fertig.
Die Skyhunter Jetbikes sind fertig ?

Gruppenbild
IMG_0315.jpeg
IMG_0316.jpeg

Der Sergeant in einzeln
IMG_0317.jpeg
IMG_0318.jpeg
IMG_0319.jpeg

Die anderen Mitglieder des Trupps
IMG_0321.jpeg
IMG_0322.jpeg
IMG_0323.jpeg
IMG_0324.jpeg

Ich bin echt zufrieden. Die Einheit hat sehr viel Spaß gemacht zu bemalen. Das sind wirklich schicke Modelle.
Aktuell habe ich nur die Multimelter bemalt aus zeitgründen. Ich muss bis zum Event noch 5 Phönixtermis 10 Taktische und einen Spartan bemalen. Danach werden die anderen Waffen wohl nachgeschoben. Da alles magnetisiert ist ist das austauschen später kein Thema. Das ging auch super easy und wenn ich mir den Preis der 6 Modelle anschaue ist das die Arbeit mehr als wert.

Als Nächstes stehen die 5 Phönixtermis auf dem Programm. ?.

Absolut, sind richtig richtig schick geworden. Was kommt den als Nächstes ?
Als nächstes kommen noch einmal 5 Phönixterminatoren damit der Trupp auf die volle 10 Mann Stärke anwachst ?.

Vielen Dank für die netten Worte ?
Die sehen sowas von genial aus😍 Wirklich toll geworden, gefallen mir ausnahmslos gut.
Freue mich schon auf die Termis.

Liebe Grüße
Jermaine
Das geht runter wie Öl. Danke dir dafür. Das motiviert mich auch ungemein. ?

@all falls ihr Lust habt könntet ihr mir ja auch auf Instagram folgen und meine Sachen da liken damit ich da etwas mehr Reichweite bekomme. Ich würde mich sehr drüber freuen ?

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend, heute war ein Freund bei mir zum gemeinsamen malen und das ist was dabei bei mir rausgekommen ist:
IMG_0333.jpeg
IMG_0334.jpeg
IMG_0335.jpeg
IMG_0336.jpeg
IMG_0337.jpeg
IMG_0338.jpeg
IMG_0339.jpeg
IMG_0340.jpeg
IMG_0341.jpeg
IMG_0342.jpeg

Das lila der Rüstung ist bereits fertig und bei zweien habe ich das schwarz bereits in der Grundschicht drauf. Weiter geht es erst morgen bei mir.

Das war es dann für heute von mir und ich wünsche euch einen schönen Abend ✌?

Moin moin. Hier kommt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von der dritten Legion ?.

Ich bin mit meinem Kommando Phönixtrupp weiter gekommen.
IMG_0357.jpeg

IMG_0358.jpeg
IMG_0359.jpeg
IMG_0360.jpeg
IMG_0362.jpeg
IMG_0363.jpeg
IMG_0364.jpeg
IMG_0365.jpeg
IMG_0366.jpeg
IMG_0367.jpeg

Viel fehlt tatsächlich nicht mehr damit sie fertig werden. Bei 3 Modelle muss ich noch die Lederbänder an den Oberschenkeln machen. Dann fehlt natürlich noch das Banner sowie die schwarze Umrandung der Bases und natürlich die Pigmente. Letzte kommen ja aber auch erst nachdem versiegeln drauf. Ja und dann sind sie auch bereits fertig und ich nähere mich so langsam den ersten fertigen 2000 Punkte in voll bemalt ?

Ach und die Decals fehlen natürlich auch noch ?

Es fehlen noch die Versiegelung und die Pigmente. Das kommt aber morgen dran. Als letztes dann noch die schwarze Umrandung der Bases und dann ist der Kommando Phönixtrupp fertig ?
IMG_0379.jpeg
IMG_0377.jpeg
IMG_0376.jpeg
IMG_0375.jpeg
IMG_0374.jpeg
IMG_0373.jpeg
IMG_0372.jpeg

IMG_0371.jpeg
IMG_0374.jpeg
IMG_0369.jpeg

Mir gefällt das Ergebnis bis jetzt sehr gut und ich mache Bilder der vollen 10 Mann Truppe wenn alles fertig ist. Einmal Solo und einmal mit Charaktermodell.

Irgendwann sollte ich auch mal so langsam ein Gruppenbild machen ?.

Das war es dann für heute von mir ✌?

update.jpeg

Mein Sonntags Update für diese Woche ?.
Ich habe die Phönixterminatoren fertig bekommen wie geplant.
Bannerträger
IMG_0390.jpeg

Sergeant
IMG_0389.jpeg

Der Rest der Bande
IMG_0391.jpeg
IMG_0392.jpeg
IMG_0393.jpeg

Und wie versprochen einmal der volle 10er Trupp ohne Charaktermodell
IMG_0394.jpeg

und einmal mit Charaktermodell
IMG_0395.jpeg

Und dann einmal ein Bild der gesamten Modelle die ich bemalt habe seitdem ich diesen Armeeaufbau gestartet habe im Oktober letzten Jahres
IMG_0396.jpeg

Bei BattleScribe alles einmal zusammengerechnet und ausgerüstet sind es stolze 2144 Punkte ?.

Als Nächstes stehen ein paar Charaktermodelle auf dem Plan wie der Praetor der Children in Servorüstung und meinem Eigenbau des Chaplain sowie einem Apothecari und 10 Taktische Marines.