Welche Farbe (Base bzw Pigmente) wird's denn? Sorry, falls du das eh schon erwähnt hast. Ich schaue mehr mit, als ich lese 😀
Ja ich überlege in die Richtung Mars rot zu gehen ?Welche Farbe (Base bzw Pigmente) wird's denn? Sorry, falls du das eh schon erwähnt hast. Ich schaue mehr mit, als ich lese 😀
Passt immer gut zu violett! ?Ja ich überlege in die Richtung Mars rot zu gehen ?
Battle Damage geht immer, aber bei deinen Modellen würde ich sagen weniger ist mehr 🙂Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich Battle Damage bei der Armee machen soll oder nicht. Was meint ihr dazu?
Könnte ich mir bei den Modellen gut vorstellen 😊Ja ich überlege in die Richtung Mars rot zu gehen ?
freut mich sehr zu lesen ?. Ich bin auch schon auf unser nächstes HH Spiel gespannt. Dann hoffentlich mit mehr Farbe auch von meiner Seite aus ?Battle Damage geht immer, aber bei deinen Modellen würde ich sagen weniger ist mehr 🙂
Die sehen sehr gut aus und dein "sauberer" Malstil kommt mega rüber. Etwas Verwitterung bzw. Staub an den Beinen geht aber auch immer.
Könnte ich mir bei den Modellen gut vorstellen 😊
Grundsätzlich ein schönes Projekt und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Fortschritte und auf unser nächstes Spiel.
Jetzt weis ich ja grob worauf ich achten muss ?
Doofe fragen gibt es nicht ?.Schöne Modelle und die Bases passen hervorragend dazu, sehr sehr schön 😍
Der Cybot ist auch klasse geworden.
Gibt es einen Grund warum die Schultern beim Cybot weiß sind und der Infanterie schwarz?
Bin beim Thema Marines leider nicht ganz so bewandert, daher schonmal Entschuldigung für die "doofe" Frage ?
Zu guter Letzt bin ich total vom Bannerträger (Sergeant) begeistert. Das Modell wirkt einfach nur Mega cool und hat mit der Farbgestaltung (Rotes/goldenes Banner, violette Rüstung, braun/rote Base einen schönen Kontrast) ?
Und ich hab es nicht gesehen bisher.
Ja Lego. Das mal echt perfekt, das de die Kinder anfängst. Zu spitze bemalt....
Hehe ?Doofe fragen gibt es nicht ?.
Sehr cool, danke für die Einblicke. Finde solche Details und Liebe zum Hintergrund richtig klasse 😍Beim Aufbruch von Terra waren die Schulterpanzer oft weiß. Das haben die Artificatoren mit Marmor von Terra gemacht. Je weiter sich die Expeditionsflotte von Terra entfernt hat desto weniger schlechter war der Nachschub an Marmor und die Legion begann die Schultern in schwarz zu machen. Um meinen Children etwas mehr eigenem Touch zu geben dachte ich mir spiegel ich das etwas wieder. Veteranen und Charaktermodelle bekommen weiße Schultern wohingegen die Standart Soldaten mit schwarzen Schultern vorlieb halten müssen.
Das heißt jetzt aber nicht das jeder Terminator weiße Schultern bekommt denn nicht jeder Terminator war damals ein Veteran. Eventuell bekommt der ein oder andere Land Raider weiße Elemente um ihn als persönliches Fahrzeug von Chef XY zu kennzeichnen.