30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

update.jpeg

Meine Arbeit mit dem Charaktermodell und den Termis geht gut voran. Sowohl das Gold als auch das Weiß und Schwarz ist fertig. Die Decals sind schon drauf und ich habe die erste Schicht der Cremefarbenen Roben fertig.

Dann fehlt noch das Grün der Klingen das Metall im allgemeinen und natürlich die Augenlinsen und die Bases. Bestimmt auch noch das ein oder andere Detail was mir gerade entfallen ist.

Bis jetzt bin ich aber recht zufrieden. Wenn alles mal fertig ist wird das bestimmt eine hübsche Truppe ?.

Charaktermodell
IMG_0054.jpeg

IMG_0055.jpeg
IMG_0056.jpeg
IMG_0057.jpeg

Termis
IMG_0044.jpeg
IMG_0045.jpeg
IMG_0046.jpeg
IMG_0047.jpeg
IMG_0048.jpeg

Danke dir vielmals ??.
Die Phönixterminatoren sind aber von der Qualität des Gusses her echt schlecht. Fällt auf dem Feld vielleicht nicht auf aber mich stört das schon ?.

Gestern sind außerdem meine 10 Mk6 Marines angekommen sodass ich nun die Palatine Blades bauen kann ?

• Party
Reaktionen: Jedit
Wahnsinn wie man hier den Unterschied zwischen den Jahren einer Fertigung sehen kann.

Die Bemalng ist zudem einfach Hammer. Kannst stolz drauf sein.
Danke. Ich denke ich bekomme den Trupp am Wochenende fertig.
Danach folgt sofort das Gefährt der Jungs. Ein Land Raider Proteus ?

update.jpeg

So heute also noch mal eine Schicht eingeschoben und die Modelle fertig gemacht.

Phönixwächter/Preator
IMG_0071.jpeg
IMG_0072.jpeg
IMG_0073.jpeg
IMG_0074.jpeg

Und die Phönixterminatoren
IMG_0065.jpeg
IMG_0066.jpeg
IMG_0068.jpeg
IMG_0069.jpeg
IMG_0070.jpeg

Damit ist das erledigt und ich kann mich als nächstes dem Land Raider Proteos widmen ?.

Ich bin ganz glücklich damit wie die Modelle nun rausgekommen sind. Gefällt mir insgesamt echt gut ?.

Schönen Abend noch Leute ??

update.jpeg

Hallo Leute, bei mir kommt mal wieder ein Update. Ich habe für ein Spiel morgen beim Mace und zwei weiteren Leuten meine Palatine Blades gebaut.
IMG_0099.jpeg
IMG_0100.jpeg
IMG_0101.jpeg
IMG_0102.jpeg
IMG_0103.jpeg

Und dann habe ich natürlich auch am Land Raider weiter gemalt.
IMG_0105.jpeg
IMG_0104.jpeg
IMG_0106.jpeg

Mit dem geht es auch super voran. Mal sehen wie lange ich da noch brauche. Die fleckigen Stellen an den Decals verschwinden sobald das Modell matt versiegelt ist. ?

Das war es von mir fürs erste.
Schönes Wochenende und happy Heresy ??

update.jpeg

Mal wieder etwas Neues von der dritten Legion meine Freunde ?.

Ich habe in der Zeit weiter am Land Raider gemalt und bin etwas voran gekommen.
IMG_0112.jpeg
IMG_0113.jpeg
IMG_0114.jpeg
IMG_0115.jpeg

Aktuell bin ich wirklich zufrieden mit dem Monster ?. Ich denke auch das wenn die Zeit auf meiner Seite ist was Zeit fürs Hobby angeht das ich das Modell am Wochenende fertig bekomme.

Am eigentlichen Land Raider fehlt nicht mehr viel. Die meiste Arbeit wartet noch mit den Seitenkuppeln auf mich ?

Gefällt mir durch die Bank alles mega gut was du uns präsentierst. Wunderschöner cleaner look deiner ECs und auch wenn ich selten schreibe (so ne Forumskrankheit von mir) bin ich meist stiller Beobachter hier und bewundere deine Minis.

Freu mich auf kommende Updates, liebe Grüße
Jermaine
Das freut mich wirklich sehr so etwas zu lesen ?. Geht runter wie Öl und ich verspreche da wird noch vieles mehr kommen.

Vielen Dank für deinen wirklich tollen Kommentar ?.

• Like
Reaktionen: Eddar