6. Edition Der Rat der 13 tagt

melcher

Hintergrundstalker
09. Mai 2003
1.189
0
14.826
45
Liebe und hochgeschätzte Mit-Ratten. Das Forum braucht starke Führung um sich dem Wesen der Skavenheit unterzuordnen und der Bau ist unsere Basis.

Daher sollte ein Rat der 13 einberufen werden. Und hier kommen wir ins Spiel (Irgendwelche Irren müssen den Job ja machen 😉 ). Zunächst daher erstmal, um es allen in Erinnerung zu rufen, wovon ich da überhaupt fasele ->
Was ist der Rat der 13

Folgende Posten also sind zu vergeben:

- oberstes Mitglied der Grauen Propheten
- oberstes Mitglied des Seuchenklans
- oberstes Mitglied des Züchterklans
- oberstes Mitglied des Skyreklans
- oberstes Mitglied des Eshinklans
- oberste Mitglieder der Kriegerklans (insgesamt 7)

Es sind also 12 Plätze zu vergeben, genau genommen 10...denn *ähem* bei aller Bescheidenheit, einen nehme ich mal und einer gehört Robenklopfer 😉 Welche das sein werden steht noch nicht fest, darum kann sich jeder bewerben.
Wenn ihr euch für einen Kriegerklan interessiert, so nennt doch bitte seinen Namen, ja?
Ein paar Vorausssetzungen sind dabei jedoch schon zu beachten. Mitglieder sollten schon ein paar Posts haben und sich auch sicher sein, was die Skaven angeht.
Da natürlich stets eine gewissen Fluktuation herrscht, besteht prinzipiell aber für jeden einmal die Option einen Platz im Rat der 13 zu bekommen!

Also, welche Platz würde euch gefallen? Wir sammeln erstmal und werden dann die Plätze zuteilen.

Der 13te Platz ist natürlich der Gehörnten Ratte selbst vorbehalten.

PS: Das Ganze ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen. Ratsmitglied zu sein führt zu keinerlei echten Rechten und Pflichten, es gibt dem Bau lediglich nur mehr Charme, mehr nicht aber auch nicht weniger. Und wer will, kann sich seinen Platz in die Signatur schreiben 😉

ich werden kriegsherr, denn nicht sehen ein das ein schwächling meinen platz besetzten kann. ja-ja, ich mir einen sichern will. ich werde haben leben der großen gehörnten verschworen. *quiek* 🙄

wer sich bei zeiten dünne macht...ähm ich meinen natürlich: nieder mit den schwächlingen *sich nach hinten verdrückt um pelzige masse zwischen sich und dne feind zu bringen*

^_^ MfG cHaOs

Nabend!

Freut mich, daß es ihr so eifrig einen Platz ergattern wollt, sehr skavisch. 😉
Morgen werde ich das Ganze hier mal sammeln und eine erste VORLÄUFIGE Aufstellung machen. Jetzt muss ich ins Bett (ja, schon so früh), denn ich komme gerade aus Budapest wieder und da hab ich eher weniger geschlafen....

Also, einen festen Termin WANN verteilt wird, gibt es erstmal nicht, eure Präferenzen sollten aber eigentlich alle berücksichtigt werden können (@Ruffy: Als Österreichs Nummer 1 hättest du natürlich ein entsprechendes Anrecht auf den Posten Nr. 13...mal schauen ob ichs mir mit der Gehörnten versauen will :lol: ).

@stupiddog:

Natürlich kriegt Ruffy nicht den 13.ten Platz 😉 Aber zumindest als Kriegsherren würde ich ihn hier gerne sehen.

@all:
So, jetzt aber zu dem Versprochenen:

- oberstes Mitglied der Grauen Propheten -> visd
- oberstes Mitglied des Seuchenklans -> ed hunter oder Robenklopfer
- oberstes Mitglied des Züchterklans -> stupiddog
- oberstes Mitglied des Skyreklans -> noch frei
- oberstes Mitglied des Eshinklans -> darkha oder schnetzelprinz
- oberstes Mitglied eines Kriegerklans -> DerHenker
- oberstes Mitglied eines Kriegerklans -> cHaOs
- oberstes Mitglied eines Kriegerklans -> melcher
- oberstes Mitglied eines Kriegerklans -> noch frei

Ok, so weit so gut. Es gibt wie ihr seht zwei Posten, die doppelt gewünscht sind. Evt könntet ihr euch ja per PN einigen. Sonst muss eben die Gehörnte (nein, du leider nicht ruffy 😉 ) entscheiden (will heissen, ich werfe hier einen W6 😛 ).

Meine Wenigkeit hat sich einen Platz bei den Kriegerklans gesichert...viele-viele Sturmratten, jahahaha!

Bin mal gespannt wer sich die Skyre Pappnase aufsetzen will. Also, weiter gehts. Der Rat ist noch nicht komplett!

Dann mal der neueste Stand:

- oberstes Mitglied der Grauen Propheten -> visd
- oberstes Mitglied des Seuchenklans -> ed hunter oder Robenklopfer
- oberstes Mitglied des Züchterklans -> stupiddog
- oberstes Mitglied des Skyreklans -> noch frei
- oberstes Mitglied des Eshinklans -> schnetzelprinz
- oberstes Mitglied eines Kriegerklans -> DerHenker
- oberstes Mitglied eines Kriegerklans -> cHaOs
- oberstes Mitglied eines Kriegerklans -> melcher
- oberstes Mitglied des Kriegerklans Morbus -> darkha

@Ruffy und stupiddog: Ohja, und ich schaue zu...vielleicht schreibe ich euch gar den Spielbericht. Ab nächster Woche kann ich auch selber mal daran denken zu spielen, habe aber "leider" nur meine Impse in Wien.

Stupiddog ersetzt Verminkin

Schnetzelprinz ersetzt Sneek

Ed Hunter, Robbenklopfer und Verminkin sind immer noch mitten im Kampf um den Titel als Herrscher des Zerfalls.

Skyre wird immer noch von Morskittar gehalten.

Netreek (meine Wenigkeit) will sich Klan Mors, geleitet von Gnwadwell (Ghutgenahgt) unter den Nagel reißen.

Unbekannt ist ob der Schwarzfellklan unter der Führung von Krasch Todesklaue eingenommen wurde oder nicht. Da diese ein großes Kontingent an Sturmratten haben und von den anderen Skaven weit entfernt leben ist es möglich das dieser noch die Führung inne hat.

Visd als Diener der Gehörnten Ratte verbreitet sein Wort, darf sich aber dennoch nicht auf den Trohn setzen (da ansonsten der groß bepeltze Rattenhintern ihn unweigerlich zerquetschen würde.)