<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn du mich falsch verstanden hast, sollst du wissen, dass kein lebender Skaven ernsthaft den Klan Eshin veraergern will, dass wuerde er naemlich nicht ueberleben. 😛
mfg
Nope, aber wenn du in das das alte Skavenarmeebuch schaust, wirst du feststellen, dass es eine Regel gab, dass die Herrscher des Verfalls untereinander keine Mordanschlaege veruebten sondern nur Intriegen. Warum also beleidigen?Hey, willst du etwa den mächtigen Klan Eshin verärgern?
Soll das eine Anspielung sein?[/b]
Wenn du mich falsch verstanden hast, sollst du wissen, dass kein lebender Skaven ernsthaft den Klan Eshin veraergern will, dass wuerde er naemlich nicht ueberleben. 😛
Die Geschichte mit den Schlachenstorys hab ich ja oben schon einmal angekratzt, ist einfach ne gute Idee, laesst sich gut machen und treibt selbst den faulsten General mal an die Spieltische! 😉 Wenn es sich machen laesst, koennen wir (bzw. ihr 2 😛 ) das gleich mal einfuehren.Wenn wir jetzt eine Rangfolge einbauen würden, wären alle "Posten" jetzt ja nur auf Abruf und ausserdem müsste klar geregelt werden, wer wen wann aus welchem Grund aufsteigen oder absteigen lässt. Und das halte ich für schwer, bis unmöglich. Und von meiner Seite auch zumindest nicht wirklich erwünscht. Was reicht ist ja, daß man die "Posten" hat, welche im Übrigen alle gleichwertig sind!!! Was man dann damit macht? Völlig egal, ich denke aber gerade an ein "Story-Thema" in welchem man einfach mal irgendwelche Stories reinschreibt, welche sich natürlich gerne um den Rat drehen. So kann man dort auch seine Schlachtberichte/-ergebnisse darlegen. Wenn also stupiddog am Freitag gegen mich verliert wird er dem Rat Rechenschaft ablegen müssen, was da los war! So etwas...etc.[/b]
mfg